Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 16

HOTELMARKT STUTTGART

Aufholjagd am Neckar

Stuttgarter Hotels melden viel bessere Zahlen als im Vorjahr, aber noch unter den Werten von 2019.

Stuttgarts Hoteliers haben in diesem Jahr bereits Boden gutgemacht, was das Aufholen der Einbußen aus der Corona-Zeit angeht. Das zeigen die Daten, die CoStar der ahgz exklusiv zur Verfügung stellt. Demnach lag in Stuttgart kumuliert bis Ende Juli di

[5169 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart kumuliert bis Juli im Vergleich 2019–2023 Hotel-Performance Stuttgart 2023 seit Jahresbeginn
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Stuttgart erlebt einen Wachstumsschub

Marktdaten Die Kennzahlen der Hotellerie haben sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt. Aber auch die Kapazitäten der Ketten steigen massiv.

Stuttgart. Die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg ist mit vielen exportorientierten Unternehmen ein starker Wirtschaftsstandort. Auch als Messestadt hat Stuttgart aufgeholt. Seit die Messe vor einigen Jahren aus dem Stadtzentrum an den Flughafen

[3822 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Stuttgart an den einzelnen Wochentagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 10

Hotellerie

Stuttgart startet gut

Hotelmarkt Die Tourismusmesse CMT hat den Hoteliers in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs zum Jahresauftakt höhere Raten beschert als im Vorjahr. Die Kettenhotellerie hat den Standort für sich entdeckt.

Stuttgart. Die Reisemesse CMT hat in der zweiten Januarhälfte das Stuttgarter Messejahr eingeläutet und den Startschuss für die Reisemessen gegeben. Die Leistungsschau der Urlaubsanbieter ist eine der größten Veranstaltungen der Stuttgarter Messe.

[4526 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur CMT in Stuttgart 2012-2016 Hotel-Performance zur CMT 2016 in Stuttgart über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 10

Marktdaten

Stuttgart ist bei Hotelketten hip

Hotelmarkt Stuttgart Etliche Neueröffnungen stehen die nächsten Jahre in der Schwabenmetropole an, darunter ganz neue Marken wie Moxy oder Aloft. Gute Kennzahlen locken die Gruppen an.

Die baden-württembergische Landeshauptstadt gehört zwar nicht zu den deutschen Top-Hotelstandorten, die jeder Investor als erstes im Kopf hat – aber sie holt auf. Stuttgart und Umgebung punkten mit hoher Wirtschaftskraft. International tätige bekannt

[6636 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart - Januar bis April 2015 Performance über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart wächst kräftig

Hotelmarkt Die Besucherzahlen steigen, die Kettenhotels machen gute Geschäfte. Aber viele angekündigte Projekte erhöhen den Konkurrenzdruck.

[3062 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2013 bis Mai 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart wächst kräftig

Hotelmarkt Die Besucherzahlen steigen, die Kettenhotels machen gute Geschäfte. Aber viele angekündigte Projekte erhöhen den Konkurrenzdruck.

[3062 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2013 bis Mai 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Starker Juni für deutsche Hoteliers

Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

[3053 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Starker Juni für deutsche Hoteliers

Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

[3053 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart startet schwach

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie der Landeshauptstadt muss im Januar Einbußen hinnehmen. Der RevPar fällt um 4,4 Prozent. Der Tourismus boomt jedoch.

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Februar 2012 bis Januar 2013
€ 5,75

 
weiter