Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15249 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Gebäude-Management Nr. 06 vom 05.09.1997 Seite 047

Reinigung & Service Hotelmanagement

Kommunikationskonzept

Praxistest bestanden

Das Kommunikationskonzept des Hotels Nikko in Düsseldorf hat seinen Praxistest bestanden: Seit eineinhalb Jahren wissen die Gäste zu schätzen, daß sie hier jederzeit und überall erreichbar sind. Aber auch das Personal benutzt die Telefonanlage Hicom 300 a

[8387 Zeichen] € 3,80

Gebäude-Management Nr. 06 vom 05.09.1997 Seite 041

Reinigung & Service Hotelmanagement

Hotels und Outsourcing

Kerngeschäft Zimmerreinigung

Das Thema Outsourcing von Leistungen im Hotel reduziert sich derzeit auf wenige "schwächere" Dienstleistungen, und das hat Gründe: Hotels sind in ihren Betriebsgesellschaften reine Dienstleistungsbetriebe. Die meisten Dienstleistungen werden als Bestandte

[7722 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite S003 (3)

Liebe Leser,

aber natürlich gibt es genügend Narren in der Gastronomie, die sich einen Button an die Tür kleben: "Bei uns wird ohne Convenience gekocht!" Und selbstverständlich wird auch zukünftig kaum ein Hersteller von erfolgreichen Produkten für die Gastronomie ver

[2105 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 016

Analysen

Learn hard have fun go Cornell!

Cornell University, Ithaca: ein Campus wie aus dem Bilderbuch, wenige hundert Kilometer nordwestlich von New York. Die so renommierte wie traditionsreiche, 1865 gegründete Hochschule war Zielort einer zweiwöchigen 'Lernexpedition' in diesem Sommer, mit vo

[19088 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 011

Magazin

Saar-Premium

So der Titel eines 1. Fachkongresses für Hotellerie und Gastronomie in Saarbrücken. Es geht um das neue Miteinander von Tourismus und Gastlichkeit, um Investitionen im Dienstleistungsmarkt sowie schlankere und effizientere Strukturen, insbesondere in Hote

[539 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite S003 (3)

Liebe Leser,

aber natürlich gibt es genügend Narren in der Gastronomie, die sich einen Button an die Tür kleben: "Bei uns wird ohne Convenience gekocht!" Und selbstverständlich wird auch zukünftig kaum ein Hersteller von erfolgreichen Produkten für die Gastronomie ver

[2105 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 074

Messe

Gäste 97: Bisher gute Resonanz

"Die Akzeptanz der Gäste 97 in Leipzig durch Fachkreise garantiert bereits heute die Spitzenposition auf dem ostdeutschen Markt, und sie schickt sich an, auch in den alten Bundesländern Terrain zu erobern", hebt Projektleiterin Ulrike Lange hervor. Der An

[4952 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite S003 (3)

Liebe Leser,

aber natürlich gibt es genügend Narren in der Gastronomie, die sich einen Button an die Tür kleben: "Bei uns wird ohne Convenience gekocht!" Und selbstverständlich wird auch zukünftig kaum ein Hersteller von erfolgreichen Produkten für die Gastronomie ver

[2105 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 083

Unternehmen & Märkte

Lückhotel

Der optimale Liegekomfort

Da Gäste in der Regel die meiste Zeit ihres Hotelaufenthalts im Bett verbringen, ist ein guter Liegekomfort essentiell. Hier bietet die Firma Lück GmbH, in Bocholt, eine Hotelmatratze an, die höchste Anforderungen erfüllt. Durch ihr Zweilagen-System ist s

[1437 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 082

Unternehmen & Märkte

News News News

Neuer Zieher-Katalog

Der Zieher Fachversand für das Hotel- und Gaststättengewerbe aus Bayreuth, stellt seinenneuen und durch einige Produkt- und Serviceleistungen erweiterten Bestellkatalog '97/98 vor. Die Angebotspalette hat sich durch die Warengruppen Köchebekleidung/Berufs

[376 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter