Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 6,7

    extra coronakrise

    Corona-Shutdown

    Was lernen wir aus der Krise?

    Vorbereitet sein für die Zeit nach dem Corona-Shutdown – dazu rät Professor Christian Buer von der Hochschule Heilbronn. Er hat eine Checkliste erarbeitet, die Betriebe nun durchdenken können. In seinen Augen ist die Zeit reif für den Wandel. Corona bringt den Hoteliers keine Gäste, sondern große finanzielle Lücken. In der Zwangspause hat die Hotellerie nun die Möglichkeit, sich selbst zu hinterfragen. Denn eines ist klar: Diese Krise verändert die Gäste und das Reiseverhalten der Menschen erheblich.

    [7872 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Der Wandel passiert heute

    Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

    [17549 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 25.02.2017 Seite 72,73,74,

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Die Zeichen richtig deuten

    Wachstum, Investitionen, Gästeansprache: Konzerne, aber auch Individualhotels müssen wegweisende Entscheidungen für die Zukunft treffen. Welche sind die richtigen? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

    [11712 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 30

    Hotelkongress / HotelExpo

    Wie Hoteliers neue Herausforderungen meistern

    Zukunft mutig selbst gestalten

    Strategien Expansion mit Investor? Wie lauten Erfolgsrezepte für kleinere Ketten, Einzelkämpfer oder Newcomer im Zeitalter der Mega-Deals? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

    Der deutsche Hotelmarkt verändert sich so schnell wie nie zuvor. Ganz vorne mit dabei ist David Etmenan, CEO der Novum Hotel Group, dessen Hotelbestand sich nahezu wöchentlich erhöht. Und mittendrin stecken kluge Strategen wie Christoph Hoffmann, CEO

    [6762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Was der Rundum-Blick bewirkt

    Virtual Reality Vorab durchs Hotel spazieren – Virtual Reality macht es möglich. Weil die Nachfrage stark zunimmt, sollten Hoteliers diesen Marketingtrend in ihre Digital-Strategie aufnehmen.

    Entscheidungen für große Mice-Buchungen oder Hochzeiten trifft der Gast in der Regel vor Ort. Jedenfalls ist das heutzutage noch so. Im Radisson Blu Hannover hat sich das verändert. „Seit unser 360-Grad-Film online ist, fallen Besichtigungstermine im

    [8271 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Travelcircus

    Chance für den Vertriebsmix

    Die Auslastung steigern – in manchen Wochen würden Hoteliers so einiges dafür tun. Aber zum Glück nicht mehr alles, denn die meisten haben verstanden: Der Eigenvertrieb hat oberste Priorität. Doch der Blick auf neue, innovative Portale lohnt sich. Im

    [1115 Zeichen] € 5,75