Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 017

Management und Praxis

Der Gast ist vernetzt

Social Media und Verkauf sind unzertrennlich geworden. Dialog im Internet bindet Gäste und bringt neue. Experten verraten, wie es geht

Stuttgart. Goldgelbe Bänder gleiten in eine Hand. Der Koch setzt die frische Pasta behutsam ins kochende Wasser. Neben dem Topf lassen Tomaten und frische Kräuter schon den Geschmack der Sauce erahnen. Ein ansprechendes Szenario für einen Kurzfilm, das G

[6228 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 031

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

Ichenhausen-Autenried. Zeitgemäße Gastfreundschaft in historischem Ambiente: Das will Rudolf Feuchtmayr, Geschäftsführer der Schlossbrauerei Autenried, im ehemaligen Amtshaus (oft als Niederes Schloss bezeichnet) bieten. Er lässt derzeit das denkmalgesch

[2352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 006

Diese Woche Das Thema

AHGZ LEADERS DAY: Online-Vertrieb im Hotel

Auf die Homepage muss das pralle Leben

Nach einer anstrengenden Tagung ist jeder Nacken verspannt. Welche Wohltat, wenn im Hotelzimmer ein Berg aus Kissen bereit liegt, den der Gast vorab selbst buchen konnte. Über einen Online-Concierge, der ihm auf der Hotel-Homepage ein Menü aus Nackenhörn

[6489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 02.05.2009 Seite 001

Seite 1

Der Gast schmunzelt und bucht

AHGZ Leaders Day: Wie Hoteliers über das Netz ihre Erlöse steigern können

GÖTTINGEN. "Ihre Homepage ist mehr als ein Hausprospekt. Machen Sie Ihr Produkt kaufbar!" Für Carolin Brauer ist jede Homepage, auf der ein Gast nicht sofort buchen kann, unvollständig. Die Geschäftsführerin der Quality Reservations Deutschland GmbH und

[1305 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 020

Management & Praxis Buch & Media

Kurz gelesen

Kniffe für schnellen Erfolg Das Auge isst mit. Aber nicht nur auf dem Teller. Genuss beginnt schon beim Lesen der Speisekarte. Allerdings nur, wenn dem Gast die wesentlichen Dinge ins Auge fallen. Die Kreation, die Zutaten, nicht der Preis. Oft seien es

[2504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Weniger Übernachtungen muss die deutsche Hotellerie auch im Februar 2009 verzeichnen. Gegenüber dem Vorjahresmonat sank die Zahl um 4 Prozent auf 20,9 Mio. Übernachtungen in Deutschland. So lautet das vorläufige Ergebnis des Statistischen Bundesamtes. Vo

[2327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 007

Diese Woche

Sonnenschein öffnet die Geldbörsen

AHGZ-Umfrage: Ostern bewährt sich für das Gastgewerbe als Umsatzbringer / Langes Wochenende und geniales Wetter bescheren vielen gute Umsätze

STUTTGART. Ein Wochenende mit vier freien Tagen ist ein Traum. Vor allem, wenn die Sonne strahlt. Am langen Osterwochenende strömten die Menschen bei frühsommerlichen Temperaturen nach draußen. Sie aßen, tranken und gingen sogar barfuß am Strand spaziere

[3888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 003

Diese Woche

Interview: Horst Seehofer

"Die Politik muss handeln"

Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende kämpft für die reduzierte Mehrwertsteuer. Er will die Wettbewerbsfähigkeit des deutschen Gastgewerbes in Europa sichern

[3582 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 004

Diese Woche

Landgasthöfe - Was uns bewegt (2)

Ein Wohnzimmer für alle

Der Neuwirt ist Ortsmittelpunkt in Garching bei München. Monika Rieger bewirtet Stammgäste, Urlauber, Geschäftsleute. Doch die Konkurrenz schläft nicht

[4626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Bayern

Weniger Steuern im Tourismus

MÜNCHEN. Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) will sich für eine Halbierung der Mehrwertsteuer im Tourismus einsetzen. Das versicherte er kürzlich am Rande der Bayerischen Wirtschaftsgespräche in München. Die im vergangenen Herbst gewähl

[912 Zeichen] € 5,75

 
weiter