Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das !

    Wenn’s dem Gast nicht passt

    Beschwerden Unzufriedene Gäste tun keinem Betrieb gut. Eine AHGZ-Umfrage zeigt, wie Hoteliers und Gastronomen mit Reklamationen umgehen.

    Der Weißwein ist zu warm, das Essen schon kalt, und in Zimmer 209 funktioniert die Klimaanlage immer noch nicht! Beschwerden von Gästen sind nicht angenehm, aber sie sind Teil des Arbeitsalltags und müssen möglichst gut gemanagt werden. Die AHGZ hat

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Ostern lief erfreulich gut

    Osterumfrage Trotz des mäßigen Wetters haben viele Gastronomen und Hoteliers während der Feiertage gute Umsätze gemacht. Ausflugs- und Feriendestinationen profitieren besonders, Städte eher weniger.

    Das Ostergeschäft ist für viele Gastronomen und Hoteliers, insbesondere für solche in Ferien- und Ausflugsregionen, ein wichtiger Umsatzbringer. Wie war Ostern 2016? AHGZ-Korrespondenten haben sich umgehört. In Städten und auf dem Land. Von St. Peter

    [5239 Zeichen] € 5,75