Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 422 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 3

intro

BRANCHENSTIMMEN

Die Umsätze fehlen

Verschoben, abgesagt oder unter strengen Auflagen: Das erste Quartal lässt sich für das normalerweise profitable Messegeschäft in der Hotellerie nicht gut an. Lage und Perspektiven aus Köln und Stuttgart.

[5680 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 2,3

intro

2022

Was kommt im neuen Jahr auf die Branche zu? Darüber hat sich die ahgz-Redaktion Gedanken gemacht. Aus unserer Sicht werden acht Themenfelder entscheidend sein. Vom Arbeitskräftemangel bis zur Nachhaltigkeit, über die Digitalisierung bis zu Diversity. Wir sind gespannt auf die Entwicklungen und gehen zuversichtlich ins neue Jahr. rw

[9210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 21

service beruf & karriere

5 Fragen zum Heilbronn Hospitality Symposium

Professor Buer, am 11. November findet das Heilbronn Hospitality Symposium (HHS) statt. Welchem Schwerpunkt widmen Sie sich diesmal? Wir diskutieren das Thema „Grundversorgung, soziale Verantwortung und Klimaschutz – Hotellerie und Gastronomie zwisch

[1457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 4,5

die 101 besten hotels deutschlands

Rangliste

Jedes Haus eine Benchmark: Die Top 4 bis 10

Die Ränge vier bis zehn schneiden in allen Kategorien überwiegend herausragend ab. Die Mitarbeiter agieren hier mit emotionaler Intelligenz auf Augenhöhe. Das kulinarische Angebot der Hotels überrascht mit Spezialitäten von ausgesuchter Qualität und fügt sich nahtlos in die facettenreichen Gesamtkonzepte der Häuser ein.

[7405 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 7

die 101 besten hotels deutschlands

RANGLISTE

Vielseitig: Die Top 11 bis 25

Leidenschaftliche Gastgeber, Top-Lagen und exquisite kulinarische Offerten: Die Plätze 11 bis 25 der besten Hotels Deutschlands glänzen mit individuellem Luxus und hoher Servicequalität.

[4355 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 8

die 101 besten hotels deutschlands

FUNDSTÜCKE

Diese einzigartigen zehn Hotels haben es diesmal nicht ins Ranking geschafft. Manche sind zu neu, manche noch nicht relevant gelistet. Doch das Potenzial ist groß – vielleicht sind sie die Spitzenhäuser von morgen. Wir stellen sie vor.

[5249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 12

beruf & karriere

Heilbronn Hospitality Symposium

„Agil bleiben, Impulse setzen“

Die Branche zwischen Unsicherheit und Hoffnung: Eine Diskussionsrunde an der Hochschule Heilbronn beleuchtete die Corona-Auswirkungen auf das Gastgewerbe. An die Studenten ging der Appell, durchzuhalten und mutig ihren Weg zu gehen.

[5537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 11

beruf & karriere

Fair Job Hotels

„Herausforderungen zwingen zum Umdenken“

Das diesjährige Partnertreffen der Fair Job Hotels in Karlsruhe stand ganz im Zeichen von Coronakrise, Mitarbeiterzufriedenheit und Networking. Außerdem zog der Vorstand der Initiative seine jährliche Bilanz.

[5988 Zeichen] € 5,75

 
weiter