Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig bleibt im Plus

Seit Monaten liegen die Kennzahlen der Leipziger Kettenhotellerie durchgehend über den Werten des Vorjahres. Der Februar brachte den bisher größten RevPar-Zuwachs

[3115 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

In Essens Kettenhotellerie normalisiert sich das Geschäft. Nach dem Spitzenjahr 2010 und den Einbußen des Folgejahres steigen im Dezember und Januar die Kennzahlen

Essen. Die Kennzahlen der Essener Kettenhoteliers gleichen für die vergangenen beiden Jahre einer Achterbahnfahrt. Nachdem das Kulturhauptstadtjahr 2010 in Essen Spitzenwerte bescherte, sackten die Zahlen 2011 wieder ab. Doch nun zeichnet sich eine Trend

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover investiert

Die positive Entwicklung von 2011 setzt sich in der Kettenhotellerie in Hannover fort. Im Januar steigen Auslastung und Rate. Der RevPar legt um fast 11 Prozent zu

[3594 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Zum Jahreswechsel gibt’s gute Zahlen

Im Dezember steigerte die deutsche Kettenhotellerie über alle Kategorien hinweg ihren RevPar. Auch das Gesamtjahr 2011 schneidet im Vergleich gut ab

[3407 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stuttgart unter Dampf

Die Kettenhotellerie hat die Hauptstadt Baden-Württembergs für sich entdeckt. Zuletzt hat die Budget-Marke Motel One ihr zweites Haus im Talkessel eröffnet

STUTTGART. Die Zahlen spiegeln ein gutes Jahr für die Kettenhoteliers der Stadt wider. Über zwölf Monate kumuliert, legte der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Stuttgart im Jahresvergleich um 8,4 Prozent zu, auf 56,50 Euro. Auch im November lag de

[3505 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg ist stabil

In Mannheim und Heidelberg profitiert die Kettenhotellerie auch von der Anziehungskraft benachbarter Industriestandorte. Im November wuchs der RevPar um gut 5 Prozent

[3099 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Der Hotelmarkt in Heidelberg und Mannheim von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mittelklasse-Hotels machen Boden gut

Die deutschen Midscale-Kettenhotels haben im November am besten abgeschnitten. Die Kennzahlen wie Auslastung, Zimmerpreis und RevPar sind gestiegen

[3309 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes – Stand November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassel trumpft groß auf

Im dritten Quartal 2011 ist die Kettenhotellerie in Kassel deutschlandweit Spitzenreiter beim RevPar-Zuwachs. Das Jahr 2012 dürfte dank Documenta ebenfalls gut laufen

[3762 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von November 2010 bis Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in der Hotellerie flaut ab

Zum Jahresende hin schwächelt die deutsche Kettenhotellerie an den meisten Standorten. Aber es gibt auch positive Ausreißer. Am besten schneidet die Upscale-Kategorie ab

[3481 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Leipzig

Der September bringt den Kettenhoteliers der Stadt ein dickes Plus. Allerdings ist der Monat eine positive Ausnahme in diesem Jahr. Denn das ist unterm Strich eher flau

[3442 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Oktober 2010 bis September 2011
€ 5,75

 
weiter