Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 005

    Digital

    Weniger Flexibilität für den Gast

    Last-Minute-Verkauf Gäste sollen nicht mehr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren können. Das finden die US-Konzerne Hilton und Marriott. Doch nicht jeder Hotelier in Deutschland will nachziehen.

    STUTTGART. „Flüge, Bahntickets oder Konzertkarten kann man auch nicht nach Belieben reservieren und dann kostenfrei absagen – warum sollten dann Hotelzimmer nach Lust und Laune stornierbar sein?“ Fragt Mario Trux, Geschäftsleitung des Münchner Amalienbur

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 5

    Digital

    Weniger Flexibilität für den Gast

    Last-Minute-Verkauf Gäste sollen nicht mehr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren können. Das finden die US-Konzerne Hilton und Marriott. Doch nicht jeder Hotelier in Deutschland will nachziehen.

    STUTTGART. „Flüge, Bahntickets oder Konzertkarten kann man auch nicht nach Belieben reservieren und dann kostenfrei absagen – warum sollten dann Hotelzimmer nach Lust und Laune stornierbar sein?“ Fragt Mario Trux, Geschäftsleitung des Münchner Amalie

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Maritim verkauft Hotel Die Hotelkette Maritim bestätigt auf Anfrage der AHGZ, dass sie das Maritim Hotel Grafschaft Schmallenberg im Sauerland verkauft hat. Das 116-Zimmer-Haus passt offenbar nicht mehr zur Strategie: „Maritim hat sich seit jeher auf

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Maritim verkauft Hotel Die Hotelkette Maritim bestätigt auf Anfrage der AHGZ, dass sie das Maritim Hotel Grafschaft Schmallenberg im Sauerland verkauft hat. Das 116-Zimmer-Haus passt offenbar nicht mehr zur Strategie: „Maritim hat sich seit jeher au

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Maritim auf Mallorca Die deutsche Hotelkette Maritim wird ab 1. März 2015 wieder ein Hotel auf Mallorca haben. Gerade wurden die Verträge für das Hotel Galatzó mit dem spanischen Eigentümer unterzeichnet. Das Hotel gehörte bereits einmal zur Maritim-G

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Maritim auf Mallorca Die deutsche Hotelkette Maritim wird ab 1. März 2015 wieder ein Hotel auf Mallorca haben. Gerade wurden die Verträge für das Hotel Galatzó mit dem spanischen Eigentümer unterzeichnet. Das Hotel gehörte bereits einmal zur Marit

    [1491 Zeichen] € 5,75