Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Weltweiter Boom im Hotelbau Laut den Datenexperten von STR, früher STR Global, sind in den vergangenen zehn Jahren mehr als 2,5 Mio. neue Hotelzimmer weltweit hinzugekommen. Insgesamt zählt das Unternehmen derzeit rund 184.000 Hotels mit knapp 17

[1645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 9

Netzwelt

Stören Bewertungsportale den Vertrieb?

Online-Marketing Prizeotel will bei Tripadvisor und Holidaycheck gelöscht werden. Nicht wegen schlechter Kritiken, sondern aus Gründen der Sichtbarkeit. Genau die sehen manche Kollegen eher als Vorteil.

Stuttgart. Sie erreichen Millionen von potenziellen Gästen, und das weltweit, in vielen Sprachen. Doch zugleich werden auf den Portalen auch Mängel eines Hotels und Fehlverhalten der Mitarbeiter öffentlich. Und diese Plattformen listen jedes beliebig

[6537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

Von Techniken der Start-ups profitieren

Der Vertriebsexperte glaubt, dass junge Digital-Gründer die Hotelbranche voranbringen können. Außerdem erläutert er die Chancen des Direktvertriebs über Meta-Portale wie Trivago.

Das Hotel Technology Forum, kurz HTF, ist nächstes Jahr Bestandteil des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ. Im Januar 2017 hat das HTF erstmals im Best Western Moa Berlin statt. Wieso ist der Kongress nun die geeignete Plattform dafür? Kastner: Al

[8203 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 9

Netzwelt

Der Trend geht zur Echtzeit-Buchung

Vertriebsstudie Nicht nur große Portale, auch Buchungsmaschinen auf hoteleigenen Webseiten werden öfter genutzt. Anfrageformulare werden zunehmend unbeliebt.

Wer in der digitalisierten und schnelllebigen Welt mithalten möchte, sollte sich eine Echtzeit-Buchungsmaschine zulegen. Denn die Gäste wollen ihr Hotelzimmer offenbar schnell durchbuchen und direkt eine Bestätigung erhalten. Das zeigt die neue Vertr

[5038 Zeichen] Tooltip
Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland 2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Green Globe fürs Brenners Baden-Baden. Das Brenners Park-Hotel & Spa ist als fünftes Haus der Oetker Collection mit dem Zertifikat Green Globe ausgezeichnet worden. Dafür müssen Hotels diverse Kriterien erfüllen, die zu 70 Prozent den Umweltbereic

[2121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 10

Hotellerie

Kompakt

Drei neue Hotels für Intercity Die Mittelklasse-Marke Intercity wächst weiter in Deutschland: Pachtverträge für neue Hotels in Hamburg-Barmbek, Dortmund und Hildesheim wurden unterschrieben. Das teilt die Deutsche Hospitality mit, zu der außer der

[2290 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 4,5

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Internet hängt das Telefon ab

Der moderne Gast reserviert gern online. Viele Buchungen bringen dabei die provisionspflichtigen Portale. Doch Hoteliers entwickeln immer häufiger Strategien, um mehr Geschäft über die eigene Website zu bekommen. Von Raphaela Kwidzinski

[13208 Zeichen] Tooltip
Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 10

Hotellerie

Kompakt

Mehr Tourismus im März Der März 2016 weist außergewöhnlich hohe Steigerungsraten bei den Übernachtungszahlen auf. So zählten deutsche Beherbergungsbetriebe insgesamt erfreuliche 32 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste. Das entspricht ei

[2291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

[1880 Zeichen] € 5,75

 
weiter