Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 5

digital

Online-Marketing

Ein universeller Score für die Hotellerie im Netz

Mit dem neuen Analysetool Hotel Digital Score soll die Online-Performance von individuell geführten Hotels messbar und vergleichbar werden. Die ahgz hat erste Nutzer aus der Branche nach ihren Erfahrungen gefragt.

Der neue Hotel Digital Score (HDS) verspricht so einiges: Er soll das Online-Marketing jedes einzelnen Hotels messbar machen, zudem die Leistung im Vergleich zu anderen Hotels beurteilen und individuelle Verbesserungsvorschläge geben. Das Analyse

[4657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 9

Netzwelt

„Gäste lieben Awards und Rankings“

Bewertungsportale Welche Bedeutung haben die Bewertungsawards für einzelne Hotels? Viele nutzen die Auszeichnungen von Holidaycheck & Co. fürs eigene Marketing. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

Holidaycheck-Award, Traveler’s Choice Award, Guest Review Award: Die Reiseportale haben diverse Bezeichnungen für ihre Preise, die sie den Hotels mit besonders guten Bewertungen verleihen. Zum Jahresbeginn veröffentlichen sowohl Holidaycheck und Trip

[5402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht den digitalen Anschluss verlieren

IHA-Kongress Technik-Standards ändern sich. Hotels müssen Schritt halten, um bestehen zu können.

Berlin. Viele Unternehmen müssen ihre Sichtweise radikal anpassen, wenn sie am Markt nicht abgehängt werden wollen – auch in der Hotellerie. Das wurde den rund 350 Teilnehmern des Jahreskongresses des Hotelverbands Deutschland (IHA) eindringlich

[1764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 9

Netzwelt

„Dein Gast gehört dir!“

Online-Vertrieb Hoteliers können ihre Gäste dank Technik besser kennenlernen. Zwei Stuttgarter Start-ups und eine Hochschule laden zur Diskussion.

Stuttgart. „Ein Hotel über ein Portal zu buchen, ist so ähnlich, wie Klopapier zu kaufen“, sagt Patrick Deseyve, Gründer und Geschäftsführer des Start-ups Hotelshop.one. „Es ist etwas, das notwendig ist, wozu man aber einen geringen Bezug und nur sel

[4976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 11

Hotellerie

Mit viel Holz und Kreativität an die Spitze

Hotelimmobilie des Jahres 2017 Die Originalität des Konzepts hat überzeugt: Den Hauptpreis gewinnt die Bretterbude in Heiligenhafen. Weitere Finalisten sind das Motel One Berlin Upper West und das Roomers in Baden-Baden.

München. Das architektonische Gesamtkonzept der Bretterbude in Heiligenhafen, ein Projekt des Hoteliers Jens Sroka, konnte die Jury letztlich überzeugen. Das Strandhotel wurde bei einer Gala des Preisgebers Hotelforum im Bayerischen Hof in München fe

[3382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 09.09.2017 Seite 10

Netzwelt

Hotel-Webseiten haben Nachholbedarf

Studie Die Agentur Pionierfabrik hat Internet-Aufritte verschiedener Hotels deutschlandweit unter die Lupe genommen. Jetzt liegen die ersten Ergebnisse des Webseiten-Checks vor. Die AHGZ-Leser schneiden dabei vergleichsweise gut ab.

Stuttgart. Ernüchternde Feststellung der Online-Profis der Pionierfabrik: Bei ihrem Webseiten-Check haben von insgesamt 211 untersuchten Hotels deutschlandweit nur acht mit „sehr gut“ abgeschnitten. Nur diese acht Häuser sind also richtig gut aufgest

[5515 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 4

Aktuelles

Kompakt

Umsatzrekord bei Novum Mehr als 25 neue Hotels allein seit Januar zählt die Novum Hotel Group in ihrem Portfolio. Das wirkt sich natürlich auch auf die Zahlen aus. So meldet das Unternehmen für das 1. Halbjahr ein Umsatzplus von 47,8 Prozent auf i

[2316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 9

Netzwelt

Die Hotelmatratze für daheim ordern

IHA-Start-up-Award Beim diesjährigen Pitch haben die Gründer von Hotelshop.one die anwesenden Mitglieder des Hotelverbands Deutschland am meisten überzeugt. Das Start-up will das Shopping im Hotel digitalisieren.

Hamburg. Ob Duschgel, Wein oder sogar die Matratze: Im Hotel gibt es viele Dinge, die der Gast auch zu Hause gebrauchen kann. Also warum nicht alles auch gleich für die Zeit nach dem Aufenthalt verkaufen? Und damit noch zusätzliches Geschäft machen?

[3854 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 9

Netzwelt

Buchen, stornieren, neu buchen ...

Online-Vertrieb Das Start-up Dreamcheaper verspricht die günstigsten Hotelpreise. Dafür nutzt es Raten-Schwankungen und bucht Kunden um. Davon sollen bald auch Hotels profitieren. Branchenexperten sind skeptisch.

Berlin. Kaum jemand will zu viel zahlen. Auch nicht für ein Hotel. Dennoch schwanken bei Übernachtungsangeboten häufig die Preise. Das macht sich die Plattform Dreamcheaper zunutze. Sie will ihren Kunden den Hotelaufenthalt nach der Buchung noch güns

[6440 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Green Globe fürs Brenners Baden-Baden. Das Brenners Park-Hotel & Spa ist als fünftes Haus der Oetker Collection mit dem Zertifikat Green Globe ausgezeichnet worden. Dafür müssen Hotels diverse Kriterien erfüllen, die zu 70 Prozent den Umweltbereic

[2121 Zeichen] € 5,75

 
weiter