Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Stören Bewertungsportale den Vertrieb?

    Online-Marketing Prizeotel will bei Tripadvisor und Holidaycheck gelöscht werden. Nicht wegen schlechter Kritiken, sondern aus Gründen der Sichtbarkeit. Genau die sehen manche Kollegen eher als Vorteil.

    Stuttgart. Sie erreichen Millionen von potenziellen Gästen, und das weltweit, in vielen Sprachen. Doch zugleich werden auf den Portalen auch Mängel eines Hotels und Fehlverhalten der Mitarbeiter öffentlich. Und diese Plattformen listen jedes beliebig

    [6537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75