Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Boom bei Hotelinvestments

Experten sagen der weltweiten, vor allem aber der deutschen Hotellerie gute Geschäfte voraus. 2014 war ein Jahr großer Deals.

Lange Zeit befanden sich kaum Hotels auf den Wunsch- und Einkaufslisten derer, die Geld gewinnbringend anlegen wollen. Seit 2013 ist das anders, 2014 könnte einen neuen Rekord bringen. In 18 europäischen Top-Städten haben sich Experten von Pricewater

[2974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Boom bei Hotelinvestments

Experten sagen der weltweiten, vor allem aber der deutschen Hotellerie gute Geschäfte voraus. 2014 war ein Jahr großer Deals.

Lange Zeit befanden sich kaum Hotels auf den Wunsch- und Einkaufslisten derer, die Geld gewinnbringend anlegen wollen. Seit 2013 ist das anders, 2014 könnte einen neuen Rekord bringen. In 18 europäischen Top-Städten haben sich Experten von Pricewaterhous

[2974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Hotels sind heiße Ware

Hotelimmobilien Das Geschäft in Deutschland befindet sich nach Expertenmeinung in einem Allzeithoch.

STUTTGART. Das Wirtschaftsprüfungsinstitut Pricewaterhouse Coopers (PWC) sagt in seiner aktuellen Marktstudie gute Geschäfte für die deutsche Hotellerie voraus. In 18 europäischen Top-Städten hat sich das Institut die Hotelinvestments genauer angesehen.

[3206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Hotels sind heiße Ware

Hotelimmobilien Das Geschäft in Deutschland befindet sich nach Expertenmeinung in einem Allzeithoch.

STUTTGART. Das Wirtschaftsprüfungsinstitut Pricewaterhouse Coopers (PWC) sagt in seiner aktuellen Marktstudie gute Geschäfte für die deutsche Hotellerie voraus. In 18 europäischen Top-Städten hat sich das Institut die Hotelinvestments genauer angeseh

[3206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 009

Markt und Management

Kunden virtuell binden

Gästekarte Worldhotels setzt auf komplett digitales Belohnungssystem für Stammkunden und verzichtet auf Chipkarte

BERLIN. Worldhotels hat vor Kurzem in Berlin das nach eigenen Angaben erste rein digitale Kundenbindungsprogramm in der Hotellerie vorgestellt, das ganz ohne Chipkarte funktioniert: Worldhotel Peakpoints. „So werden Millionen Kilo Plastik, wie sie für Kr

[2225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 9

Markt und Management

Kunden virtuell binden

Gästekarte Worldhotels setzt auf komplett digitales Belohnungssystem für Stammkunden und verzichtet auf Chipkarte

BERLIN. Worldhotels hat vor Kurzem in Berlin das nach eigenen Angaben erste rein digitale Kundenbindungsprogramm in der Hotellerie vorgestellt, das ganz ohne Chipkarte funktioniert: Worldhotel Peakpoints. „So werden Millionen Kilo Plastik, wie sie fü

[2225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 011

Fachthema Employer Branding

Einmal im Monat ein Runder Tisch

Praxisbeispiel Jürgen Köhler vom Mövenpick Hotel Stuttgart setzt auf gutes Betriebsklima

STUTTGART. „Die Rahmenbedingungen werden immer schwieriger“, sagt Jürgen Köhler, Direktor im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport&Messe. Um Personal zu finden und zu binden setzt er auf ein Gesamtkonzept. Für Köhler, der auch Deutschland-Direktor der elf Ho

[2348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 11

Fachthema Employer Branding

Einmal im Monat ein Runder Tisch

Praxisbeispiel Jürgen Köhler vom Mövenpick Hotel Stuttgart setzt auf gutes Betriebsklima

STUTTGART. „Die Rahmenbedingungen werden immer schwieriger“, sagt Jürgen Köhler, Direktor im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport&Messe. Um Personal zu finden und zu binden setzt er auf ein Gesamtkonzept. Für Köhler, der auch Deutschland-Direktor der el

[2348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 001

Seite 1

Gesetz gegen Grauhotellerie

Berlin. Die Hauptstadt will der Umwandlung von Miet- in Ferienwohnungen endgültig einen Riegel vorschieben. Die Abgeordneten der rot-schwarzen Koalition haben ein „Verbot der Zweckentfremdung von Wohnraum“ beschlossen. Das soll zum 1. Januar 2014 in Kraf

[1004 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 1

Seite 1

Gesetz gegen Grauhotellerie

Berlin. Die Hauptstadt will der Umwandlung von Miet- in Ferienwohnungen endgültig einen Riegel vorschieben. Die Abgeordneten der rot-schwarzen Koalition haben ein „Verbot der Zweckentfremdung von Wohnraum“ beschlossen. Das soll zum 1. Januar 2014 in

[1004 Zeichen] € 5,75

 
weiter