Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 20

    immobilien

    Hotelimmobilien

    Lifestyle muss sein

    Die sogenannten Lifestyle-Brands haben sich erfolgreich am Markt positioniert und sind inzwischen aus der deutschen Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Relativ hohe Investitionskosten und ein kurzer Lebenszyklus machen ein Engagement in diesem Segment allerdings aufwendig.

    [7527 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Das Hotel erzählt seine Geschichte

    Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

    BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, wie s

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Das Hotel erzählt seine Geschichte

    Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

    BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, w

    [5531 Zeichen] € 5,75