Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kettenhotellerie weiter auf Talfahrt

Die Auslastung sinkt weiter. Entsprechend sackt der Zimmererlös der Kettenhotellerie im April um 33,1 Prozent auf 46,60 Euro ab und liegt so unter dem Niveau von 2006

[3078 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juni 2009 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2009 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate Stand April 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 001

Seite 1

Chancen für mehr Wachstum

Senkung der Mehrwertsteuer hilft Gastronomen, Hoteliers und Gästen / Drei Länderchefs bereits pro sieben Prozent

Stuttgart. Gastronomen und Hoteliers machen weiter Druck auf die Politik. Mit einer Unterschriftenaktion (www.prosiebenprozent.de), mit Kundgebungen und Demonstrationen überall im Land, so jüngst in Stuttgart und in zehn grenznahen Städten, fordern sie e

[3055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 005

Diese Woche

Erfolgsfaktor Vertrieb: AHGZ Leaders Day in Frankfurt

Zwölf Sprachen ermuntern zur Buchung

Zebras und Affen zieren selten die Wände eines Hotel. Außer es handelt sich um ein Tierparkhotel, wie die Lindner-Hotelgruppe eines direkt am Zoo Hagenbeck in Hamburg plant. Das Themenhotel (Eröffnung 2009) soll drei Gästegruppen ansprechen: Familien und

[6958 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 001

Seite 1

Homepage ist die Visitenkarte

AHGZ Leaders Day zeigt, wie Hoteliers über das Internet den Vertrieb ankurbeln

FRANKFURT/M. "Sie verkaufen keine Zimmer, wenn Sie nicht wissen, wer in ihren Betten liegen soll." Für Gabriele Schulze, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe STB, KSM, UVT und Technology for Events, ist erfolgreicher Vertrieb ohne Analyse des Zielmar

[1332 Zeichen] € 5,75

 
zurück