Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Nürnberg hievt sich auf den ersten Platz

    Die Kettenhotellerie in der Messe- und Kongressstadt verzeichnet beim RevPar den stärksten Zuwachs in Deutschland. Ihr Erlös pro verfügbarem Zimmer stieg im November 2006 gegenüber dem Vorjahresmonat um 24,1 Prozent

    STUTTGART. Die Kettenhoteliers der Messe- und Kongressstadt Nürnberg haben Grund zur Freude. Sie verzeichneten im November 2006 einen Zuwachs beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) von 24,1 Prozent auf 68,6 Euro gegenüber dem Vorjahresmonat. Damit is

    [3619 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Kettenhotellerie in Nürnberg in den Jahresmonaten 2005/2006
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Vom goldenen Oktober keine Spur

    Anders als auf dem gesamtdeutschen Markt verzeichnet die Kettenhotellerie in Düsseldorf im Oktober sinkende Auslastung und Zimmererlöse gegenüber dem Vorjahresmonat. Auch der Zwölf-Monats-Rückblick fällt in der Landeshauptstadt negativ aus

    DÜSSELDORF. Trüber Oktober für die Düsseldorfer Kettenhotellerie: Entgegen der Entwicklung auf dem gesamtdeutschen Markt ist die Auslastung in den Häusern der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt um 7,5 Prozent auf 61 Prozent gegenüber dem Vorjahresm

    [3717 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Kettenhotellerie in Düsseldorf in den Jahresmonaten 2005/2006
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Wachstumsschub für Leipzigs Hotellerie

    Die Kettenhotellerie in der sächsischen Stadt verzeichnet beim kumulierten Ergebnis im Oktober einen 19,5 Prozent höheren Zimmererlös gegenüber dem Vorjahresmonat. Dennoch liegt das Niveau des RevPar mit 32,50 Euro unter dem Bundesdurchschnitt

    STUTTGART. Leipzig liegt in punkto dynamische Entwicklung vorn: Die Kettenhotellerie der sächsischen Stadt verzeichnet über die vergangenen zwölf Monate betrachtet im Oktober 2006 das stärkste RevPar-Wachstum. Der Erlös pro Zimmer stieg um 19,5 Prozent.

    [3549 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Kettenhotellerie in Leipzig in den Jahresmonaten 2005/2006
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Sattes Plus für die Kettenhotels im Oktober

    Nachdem der RevPar bereits im August und September kräftig gestiegen war, kletterte er im Oktober gegenüber dem Vorjahresmonat erneut um 15,1 Prozent. Über das Jahr gerechnet, erreichte Stuttgart mit 20 Prozent den stärksten Zuwachs

    STUTTGART. Die von der Fußballweltmeisterschaft angestoßene positive Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie setzt sich fort. Nach einem Plus von 7,4 Prozent beim RevPar im August dieses Jahres und 8,3 Prozent im September legte der Zimmererlös im Okt

    [3964 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Deutsche Performance
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Hannover hofft auf besseres Messegeschäft

    Zwar erzielten die Hannoverschen Kettenhoteliers im September die höchste Auslastung der vergangenen zwölf Monate, doch insgesamt war die Situation nicht zufriedenstellend. Dennoch blicken sie dem kommenden Jahr mit Zuversicht entgegen

    HANNOVER. Der Optimismus in der Messestadt Hannover wächst wieder: Die Kettenhotels der niedersächsischen Landeshauptstadt erzielten im September dieses Jahres einen Zuwachs beim RevPar (Erlös pro Zimmer) von 6,6 Prozent auf 81,9 Euro gegenüber dem Vorja

    [3631 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Kettenhotellerie in Hannover in den Jahresmonaten 2005/2006
    € 5,75