Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 32

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Mit Schwung aus der Krise

Die touristische Nachfrage hat sich schnell erholt. Und obwohl neue Probleme viele Betreiber ausbremsen, starten andere voll durch und expandieren kräftig.

[5858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 9

Netzwelt

„Gäste lieben Awards und Rankings“

Bewertungsportale Welche Bedeutung haben die Bewertungsawards für einzelne Hotels? Viele nutzen die Auszeichnungen von Holidaycheck & Co. fürs eigene Marketing. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

Holidaycheck-Award, Traveler’s Choice Award, Guest Review Award: Die Reiseportale haben diverse Bezeichnungen für ihre Preise, die sie den Hotels mit besonders guten Bewertungen verleihen. Zum Jahresbeginn veröffentlichen sowohl Holidaycheck und Trip

[5402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 26

Regional Süd

Kompakt

Goldene Bieridee verliehen München. Der Bayerische Brauerbund und der Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband (BHG) haben die „Goldene Bieridee 2016“ verliehen. Ausgezeichnet wurden das Brauhaus Faust in Miltenberg, die Brauerei Aldersbach und d

[1832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Marke im Hintergrund

Kettenhotellerie Hotelgruppen setzen auf nicht standardisierte Konzepte, um Einzelhotels zu werben.

BERLIN. White Label, ein weißes, ein leeres Etikett. Was steckt dahinter? Man weiß nicht, von wem das jeweilige Produkt eigentlich stammt. Oftmals werden im Handel auf diese Art sogar Produkte unter dem Namen von Mitbewerbern verkauft. So weit geht die H

[2971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

Marke im Hintergrund

Kettenhotellerie Hotelgruppen setzen auf nicht standardisierte Konzepte, um Einzelhotels zu werben.

BERLIN. White Label, ein weißes, ein leeres Etikett. Was steckt dahinter? Man weiß nicht, von wem das jeweilige Produkt eigentlich stammt. Oftmals werden im Handel auf diese Art sogar Produkte unter dem Namen von Mitbewerbern verkauft. So weit geht d

[2971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Marken auf dem Vormarsch

Markenhotellerie Luxus oder Economy, verlässliche Standards oder Individualität: Neue Angebote überwinden die traditionellen Kategorien.

[4281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Marken auf dem Vormarsch

Markenhotellerie Luxus oder Economy, verlässliche Standards oder Individualität: Neue Angebote überwinden die traditionellen Kategorien.

[4281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 031

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Rückkehr am Wannsee BERLIN. Das Ausflugslokal Wannsee-Terrassen soll in diesem Sommer wiedereröffnet werden. Der Berliner Investor Harald Huth hatte das Grundstück 2005 für etwa 400.000 Euro erworben und rund 3 Mio Euro in den Wiederaufbau investiert.

[1340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 31

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Rückkehr am Wannsee BERLIN. Das Ausflugslokal Wannsee-Terrassen soll in diesem Sommer wiedereröffnet werden. Der Berliner Investor Harald Huth hatte das Grundstück 2005 für etwa 400.000 Euro erworben und rund 3 Mio Euro in den Wiederaufbau investi

[1340 Zeichen] € 5,75

 
weiter