Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercure Hotels starten Kampagne in Deutschland

    MÜNCHEN Mit dem Slogan "Die Schlüssel zur Stadt" haben die Mercure Hotels Ende April ihre aus Frankreich adaptierte Imagekampagne in Deutschland gestartet. Ziel der Kampagne ist es, die Brandawareness für die zur Accor- Gruppe gehörenden Mercure Hotels im

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kempinski zeigt sich hautnah

    Agentur Wasl & Wüst setzt auf Sinnesorgane als Eye- Catcher

    MÜNCHEN Das Kempinski-Hotel Airport München will mit einer großangelegten Kampagne, bei der Motive wie Auge, Nase, Ohr und Bauch als Eye-Catcher dienen, hautnahen Kontakt zum Kunden herstellen. Zahlreiche Großflächen im Ankunfts- und Außenbereich des Fl

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Tolles Angebot für eine Nacht

    Ibis-Hotels: Positive Bilanz einer ausgefallenen Promotion

    MÜNCHEN Vom 12. bis 16. Februar konnten die Gäste der Hotelgruppe Ibis den Preis für die erste Nacht ihres Aufenthaltes selbst festlegen. Jetzt liegt die Auswertung dieser Test-Aktion vor. Mit ihrer ungewöhnlichen Promotion-Idee sorgte die zur französis

    [2182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ibis Hotels fordern Gäste zum Probeschlafen auf

    MÜNCHEN Ibis Hotels Deutschland laden ihre Gäste eine Woche lang zum einmaligen Testschlafen an 42 Standorten ein. Dazu sind 1/1-Anzeigen in lokalen Tageszeitungen sowie im "Spiegel" und "Focus" geschaltet. In den jeweiligen Hotels machen Plakate und Flye

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 014

    Unternehmen Dienstleistungen

    Inn-Side-Hotel-Kampagne peilt Business-Gäste an

    RATINGEN Die europaweit aktive Inn Side Hotel GmbH, Ratingen, Tochter der Köllmann GmbH, Wiesbaden, startet zur Eröffnung ihres ersten von fünf geplanten deutschen Häusern eine nationale Printkampagne. Sechs im eigenen Unternehmen kreierte Motive werden i

    [503 Zeichen] € 5,75