Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 18

    Regional Süd

    Bayern

    Bad Reichenhall vor neuer Blüte?

    Hotelmarkt Experten rechnen damit, dass die Stadt bei den Übernachtungszahlen in den kommenden Jahren deutlich zulegen wird. Mehrere große Hotelprojekte stehen an.

    Bad Reichenhall. „Die Stadt könnte 2018 wieder eine Million Übernachtungen erreichen“, bekräftigt Brigitte Schlögl, seit Frühjahr 2018 als Mit-Geschäftsführerin von Berchtesgadener Land Tourismus für die Marke Bad Reichenhall und das Stadtmarketing v

    [5250 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

    Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

    München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herbst

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herb

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Boomtown am Main

    Hotelmarkt Frankfurt In der Bankenmetropole folgen Eröffnungen Schlag auf Schlag. Das animiert auch die Platzhirsche zu Investitionen.

    FRANKFURT. Die Frankfurter Hotellerie bekommt weiter Zuwachs. Die ungebrochene Attraktivität der deutschen Finanz- und Messemetropole mit ihrer hohen Wirtschaftskraft zieht Investoren und Betreiber an. Parallel steigt auch die touristische Anziehungskraf

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Boomtown am Main

    Hotelmarkt Frankfurt In der Bankenmetropole folgen Eröffnungen Schlag auf Schlag. Das animiert auch die Platzhirsche zu Investitionen.

    FRANKFURT. Die Frankfurter Hotellerie bekommt weiter Zuwachs. Die ungebrochene Attraktivität der deutschen Finanz- und Messemetropole mit ihrer hohen Wirtschaftskraft zieht Investoren und Betreiber an. Parallel steigt auch die touristische Anziehungs

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Zwei Kooperationen in einem Boot

    Jahrestreffen von Top International und dem Verband Christlicher Hoteliers / Investition in Reservierungssystem

    Ludwigsburg. Die Chefs von Top International und VCH Hotels vom Verband Christlicher Hoteliers (VCH) sind für das laufende Jahr zuversichtlich. Mitglieder beider Kooperationen trafen sich vor Kurzem im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg. So hat Hans M

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Golden Tulip vor der Rettung

    Kette will Franchise-Hotels erhalten / Pachtbetriebe werden abgespalten

    HAMBURG. "Golden Tulip wird weitergeführt als Franchise-Unternehmen." Das versicherte der Vice President of Franchising bei Golden Tulip, Haike Blaauw, beim Jahrestreffen der Top International Hotels & Corporate Partners in Hamburg. Die ins Trudeln gerat

    [1322 Zeichen] € 5,75