Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 28

Metropole Berlin

Berlin floriert, kommt bei Touristen am besten an und der Senat will die Stadt als Medizinstandort ausbauen

Berlin. Die deutsche Hauptstadt ist bei Touristen und Business-Gästen in Deutschland am beliebtesten. „Im internationalen Vergleich punktet die Metropole mit ihrer kulturellen Vielfalt. Aber auch die Start-up-Kultur prägt das Flair – deshalb müssen s

[1759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 003

Diese Woche

Licht am Finanzierungshimmel

Hotelimmobilien Investoren kommen wieder leichter an Geld. Und Experten sehen gute Perspektiven für Europas Hotelmarkt.

BERLIN. „Wer erfolgreich ist, bekommt auch Geld“, sagt Roland Zadra, Geschäftsführer der Roland Zadra Hotellerie aus Zweibrücken, zur derzeitigen Situation bei Hotelfinanzierungen beim 5. Deutschen Hotelimmobilien-Kongress im Berliner Hotel Waldorf Astor

[6505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 3

Diese Woche

Licht am Finanzierungshimmel

Hotelimmobilien Investoren kommen wieder leichter an Geld. Und Experten sehen gute Perspektiven für Europas Hotelmarkt.

BERLIN. „Wer erfolgreich ist, bekommt auch Geld“, sagt Roland Zadra, Geschäftsführer der Roland Zadra Hotellerie aus Zweibrücken, zur derzeitigen Situation bei Hotelfinanzierungen beim 5. Deutschen Hotelimmobilien-Kongress im Berliner Hotel Waldorf A

[6505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 008

Meinung

Hotelimmobilien-Kongress

Die Verlierer sind längst bekannt

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Frischer Wind weht über den Hotelimmobilienmarkt. Deutschland zeigt sich wirtschaftlich stabil und, so der Tenor beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, werde es auch bleiben. Zwar wüchsen andere Märkte dynamischer als der hiesige, doch die zu erwart

[1974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 8

Meinung

Hotelimmobilien-Kongress

Die Verlierer sind längst bekannt

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Frischer Wind weht über den Hotelimmobilienmarkt. Deutschland zeigt sich wirtschaftlich stabil und, so der Tenor beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, werde es auch bleiben. Zwar wüchsen andere Märkte dynamischer als der hiesige, doch die zu e

[1974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 020

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

DREI FRAGEN AN

Martin Rahmann

1. Weshalb haben israelische Gruppen wie Grand City oder Leonardo Interesse an deutschen Hotels? Und in welcher Situation sollte sich ein Eigentümer befinden, der sein Haus an einen dieser Investoren verkauft? Deutsche Hotels sind in der Regel deutlic

[2601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 20

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

DREI FRAGEN AN

Martin Rahmann

1. Weshalb haben israelische Gruppen wie Grand City oder Leonardo Interesse an deutschen Hotels? Und in welcher Situation sollte sich ein Eigentümer befinden, der sein Haus an einen dieser Investoren verkauft? Deutsche Hotels sind in der Regel deu

[2601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

[3966 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Das Zimmer zum halben Preis muss nicht sein

Die deutsche Hotellerie jammert über zu niedrige Zimmerpreise. Die Häuser vor allem in Metropolen kämpfen um die Gunst der Tagungsgäste und Freizeitreisenden. Der Preis ist dabei eine wichtige Stellschraube. Vor einigen Tagen nun hat die Hotelmanageme

[1316 Zeichen] € 5,75

 
weiter