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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Marke Hilton ist 8,4 Mrd. Dollar wert

    Stuttgart. Die Marke Hilton ist mit 8,4 Mrd. US-Dollar die wertvollste Hotelmarke weltweit. Und der Airbnb-Markenwert wächst derzeit schneller als alle Hotelmarken, nämlich um 52 Prozent im Jahr 2016 auf 3,7 Mrd. US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt d

    [758 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 010

    Marktdaten

    Hotelmarkt China wächst rasant

    PEKING. Chinas Reisebranche boomt. Das wirkt sich massiv auf die Hotellerie aus, meldet der Informationsdienstleister Tophotelprojects: Derzeit seien 509 First-Class- und Luxushotels mit insgesamt 158.900 Zimmern in Entwicklung. Die meisten Hotel-Neubaut

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 10

    Marktdaten

    Hotelmarkt China wächst rasant

    PEKING. Chinas Reisebranche boomt. Das wirkt sich massiv auf die Hotellerie aus, meldet der Informationsdienstleister Tophotelprojects: Derzeit seien 509 First-Class- und Luxushotels mit insgesamt 158.900 Zimmern in Entwicklung. Die meisten Hotel-Neu

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 013

    Marktdaten

    Hilton wächst am stärksten

    HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer bere

    [755 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 13

    Marktdaten

    Hilton wächst am stärksten

    HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    Franchise auf Expansionskurs

    Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

    Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Field Fi

    [5581 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    Franchise auf Expansionskurs

    Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

    Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Fiel

    [5581 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Jede Marke braucht eine Geschichte

    Markenmanagement soll für ein klares Profil sorgen / Motel One mit einer Marke und Hilton mit einer Markenvielfalt

    MÜNCHEN. Die Hotellerie ist im Umbruch. Immer mehr Marken entstehen und wollen im internationalen Marktgeschehen mitmischen. Das sorgt beim Gast nicht selten für Unübersichtlichkeit und Verwirrung. Sicherheit und Orientierung entsteht da nur durch ein ge

    [4736 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 003

    Editorial

    Dynamik

    Bass trennt sich von seinem ursprünglichen Stammgeschäft Brauereien und konzentriert sich mit prall gefüllter Kriegskasse ausschließlich auf die Hotellerie. Mit Inter-Continental, Crowne Plaza und Holiday Inn ist ja bereits ein ordentliches Markenprogramm

    [3160 Zeichen] € 3,80