Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Marke Hilton ist 8,4 Mrd. Dollar wert

    Stuttgart. Die Marke Hilton ist mit 8,4 Mrd. US-Dollar die wertvollste Hotelmarke weltweit. Und der Airbnb-Markenwert wächst derzeit schneller als alle Hotelmarken, nämlich um 52 Prozent im Jahr 2016 auf 3,7 Mrd. US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt d

    [758 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Ein Marriott für Forscher GARCHING. Das Forschungscampus Garching bekommt ein Hotel. Es wird ein 4-Sterne-Haus der Marke Marriott sein. 253 Zimmer sind vorgesehen. Hinzu kommen ein Kongresszentrum und ein Boardinghouse mit 170 Apartments für Langzeitg

    [623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Ein Marriott für Forscher GARCHING. Das Forschungscampus Garching bekommt ein Hotel. Es wird ein 4-Sterne-Haus der Marke Marriott sein. 253 Zimmer sind vorgesehen. Hinzu kommen ein Kongresszentrum und ein Boardinghouse mit 170 Apartments für Lang

    [623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    Franchise auf Expansionskurs

    Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

    Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Field Fi

    [5581 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    Franchise auf Expansionskurs

    Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

    Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Fiel

    [5581 Zeichen] € 5,75