Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 3

Aktuelles

Best Western ist größte Hotelmarke

Eschborn. Best Western feiert sich erneut als größte Hotelmarke Deutschlands. Die Kette mit Deutschland-Sitz in Eschborn verweist dazu auf das jährliche Hotelranking der Wirtschaftsprüfer von PKF Hotelexperts München, das im Juni 2017 veröffentlicht

[1031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

Labels geben Raum für eigene Akzente

MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

[8013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 23

Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

Ein Hotelier steht vor der Qual der Wahl

Unternehmensporträt Nihal Samarasinha führt als Franchisenehmer im Frankfurter Bahnhofsviertel derzeit fünf Hotels – alle gehören zu einer anderen Marke. Für zwei neue Projekte sucht er noch nach einem passenden Partner.

Nihal Samarasinha ist nicht der größte Privathotelier im Lande, aber sicher der mit den meisten Hotels unterschiedlicher Markennamen. Als Franchisenehmer führt er im Frankfurter Bahnhofsviertel mit seiner Millennium Hospitality International GmbH der

[5225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 003

Diese Woche Das Thema

Franchise auf Expansionskurs

Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Field Fi

[5581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 3

Diese Woche Das Thema

Franchise auf Expansionskurs

Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Fiel

[5581 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Das Zimmer zum halben Preis muss nicht sein

Die deutsche Hotellerie jammert über zu niedrige Zimmerpreise. Die Häuser vor allem in Metropolen kämpfen um die Gunst der Tagungsgäste und Freizeitreisenden. Der Preis ist dabei eine wichtige Stellschraube. Vor einigen Tagen nun hat die Hotelmanageme

[1316 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 2

der hotelier

Aufreger des Monats

Das Zimmer zum halben Preis muss nicht sein

Die deutsche Hotellerie jammert über zu niedrige Zimmerpreise. Die Häuser vor allem in Metropolen kämpfen um die Gunst der Tagungsgäste und Freizeitreisenden. Der Preis ist dabei eine wichtige Stellschraube. Vor einigen Tagen nun hat die Hotelman

[1316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Eröffnungen

In Paris wird Mitte Februar 2012 ein W-Hotel eröffnet. Das Designhotel wird das erste Haus der Marke in Frankreich sein. Das W Paris Opéra verfügt über 91 Zimmer und Suiten. Die Immobilie gehört der in Barcelona ansässigen Gesellschaft Meridia Capital. D

[1194 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

München boomt weiter

Der Hotelmarkt lockt Investoren mit guten Kennzahlen

MÜNCHEN. Der Münchner Hotelmarkt verzeichnet seit Jahren ein stabiles Wachstum. In den Jahren 2008 bis 2010 hat sich viel getan - und der Markt wird auch zukünftig in Bewegung bleiben. Einer aktuellen Studie des Immobilienexperten Deloitte zufolge steht

[2181 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

der hotelier

Starke Marken machen Märkte

Von Elke Birke

Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

[14632 Zeichen] € 5,75

 
weiter