Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Investoren fliegen auf Hotels

    Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

    Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro. Ein

    [4786 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75