Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ketten und Konzerne wachsen weiter

Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

[1786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 23

Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

Ein Hotelier steht vor der Qual der Wahl

Unternehmensporträt Nihal Samarasinha führt als Franchisenehmer im Frankfurter Bahnhofsviertel derzeit fünf Hotels – alle gehören zu einer anderen Marke. Für zwei neue Projekte sucht er noch nach einem passenden Partner.

Nihal Samarasinha ist nicht der größte Privathotelier im Lande, aber sicher der mit den meisten Hotels unterschiedlicher Markennamen. Als Franchisenehmer führt er im Frankfurter Bahnhofsviertel mit seiner Millennium Hospitality International GmbH der

[5225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 23

Regional Ost

Kompakt

Maria Groß ist zurück Erfurt. Neue Wirkungsstätte für Sterneköchin Maria Groß: Wie sie in einer Presseinfo mitteilt, übernimmt sie zum 1. November das Ausflugslokal Bachstelze in Erfurt-Bischleben. Erst Ende Juli hatte die 36-Jährige das Gourmet-

[1426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 6

Schwerpunkt - Deutschlands Gastgewerbe und die Flüchtlinge

Hotels als Zufluchtsorte

Unterbringung Das Beherbergungsgewerbe ist spezialisiert darauf, Menschen ein Dach über dem Kopf zu geben. Hotels werden darum von den Behörden als Flüchtlingsunterkünfte angefragt. Ganz unproblematisch ist das nicht – aus vielerlei Gründen.

[7994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus als „

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus a

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Gäste geben Hotels schlechtere Noten

Niedrigere Bewertungen bei Zufriedenheits-Studie / Gewinner: Hilton Garden Inn, Premier Inn, Ramada, Steigenberger

Stuttgart. Hotelgäste sind mit europäischen Hotelmarken weniger zufrieden als früher. Das ist das Ergebnis der aktuellen Gastzufriedenheits-Studie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens J.D. Power. Demnach haben die Bewertungen in der aktuelle

[1563 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 013

Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

Kleine Gäste ganz groß

Familien mit Baby sind eine lohnende Zielgruppe für die Hotellerie / Meist haben die erfolgreichen Anbieter selbst reichlich Familienerfahrung

Stuttgart. Eine Wellness-Anwendung mit dem Partner genießen, zusammen Sport treiben oder einfach nur gemeinsam essen, ohne gleich die nächste Brei-Attacke zu befürchten: So einfach lassen sich die Urlaubswünsche frisch gebackener Eltern zusammenfassen. U

[4693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 036

Regional & Lokal Ost

Berlin

Neue Hoteleigentümer

Ramada Hotel Globus City: Betreiberwechsel nach Verkauf

BERLIN/BAD AROLSEN. Das Ramada Hotel Globus Berlin in der Ruschestrasse wird seit Jahresbeginn von der Firma Fantastic Hotels GmbH betrieben. Diese Konzeptänderung war nach dem Verkauf der Immobilie an die Alemory11 Grundstücks GmbH möglich. Die Gesellsc

[2185 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 003

Diese Woche

Ungewöhnliche USPs sind gefragt

Neue Starwood-Marken "W" und "Aloft" sollen Akzente am Markt setzen / Offensive Expansionpläne der Marke Ramada

MÜNCHEN. Angesichts der Raten in Deutschland ist es "ein Luxus, dort Luxushotels zu bauen", konstatierte Dirk Schuldes von der Eurohypo AG auf dem Hotelforum in München. Dort waren rund 100 Branchenprofis zur "Europäischen Branchenkonferenz für Hotel- un

[3003 Zeichen] € 5,75

 
weiter