Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Hotelinvestoren entdecken Uni-Städte

    Hotelprojekte In Freiburg sollen in den nächsten Jahren vier neue Hotels entstehen / Auch Tübingen erhält Zuwachs

    FREIBURG. Hoteliers in Freiburg könnten in den nächsten Jahren Konkurrenz erhalten. In der Universitätsstadt stehen gleich mehrere Hotelprojekte auf dem Plan. So sollen auf dem Areal Alter Güterbahnhof in Freiburg zwei neue Hotels entstehen. Nach derz

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    Hotelinvestoren entdecken Uni-Städte

    Hotelprojekte In Freiburg sollen in den nächsten Jahren vier neue Hotels entstehen / Auch Tübingen erhält Zuwachs

    FREIBURG. Hoteliers in Freiburg könnten in den nächsten Jahren Konkurrenz erhalten. In der Universitätsstadt stehen gleich mehrere Hotelprojekte auf dem Plan. So sollen auf dem Areal Alter Güterbahnhof in Freiburg zwei neue Hotels entstehen. Nach

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Super8 kommt nach München Vor zwei Jahren angekündigt, wird jetzt Vollzug gemeldet: Das erste Super8 by Wyndham-Hotel Deutschlands wird in München stehen. Im Herbst 2015 soll Eröffnung sein. Standort des 160-Zimmer-Hauses ist Nymphenburg, in der Nähe

    [2799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Super8 kommt nach München Vor zwei Jahren angekündigt, wird jetzt Vollzug gemeldet: Das erste Super8 by Wyndham-Hotel Deutschlands wird in München stehen. Im Herbst 2015 soll Eröffnung sein. Standort des 160-Zimmer-Hauses ist Nymphenburg, in der N

    [2799 Zeichen] € 5,75