Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 021

Märkte und Unternehmen Ausland

Hoteliers halten Ägypten die Treue

Aufholjagd im Land am Nil: Ägypten verzeichnet 2011 rund 25 Prozent weniger Gäste als im Vorjahr / Hoteliers im Land sind jedoch zuversichtlich

SOMA BAY. Eine warme Brise kräuselt die Wellen des Roten Meeres. Entspannt liegen die Gäste des Hotels The Breakers auf ihren Liegen am Strand. Obwohl sein 4-Sterne-Hotel mit 173 Zimmern nicht voll ist, wirkt Direktor Stefan Reichl zufrieden. "In den Her

[4626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Maritim hat die Kölner HMS International GmbH übernommen, die sich seit ihrer Gründung 2003 um die Expansion der Maritim-Hotelgruppe im Ausland kümmert. Maritim hat nach eigenen Angaben Ende September die Anteile der beiden HMS-Geschäftsführer erworben,

[1235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 007

Diese Woche

Ausländer lieben Deutschland

Aussteller des Germany Travel Mart melden kräftige Nachfrage / Übernachtungen aus Bric-Staaten wachsen zweistellig

Köln. "Im Jahr 2010 wurde erstmals die historische Marke von 60 Mio. Übernachtungen ausländischer Gäste durchbrochen", sagte Petra Hedorfer, Chefin der Deutschen Zentrale für Tourismus beim Germany Travel Mart (GTM) in Köln. Hoteliers und Touristiker aus

[3925 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 015

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Maritim schnürrt wieder Arrangements für Golfer. Im ihrem neuen Golf-Katalog stellt die Gruppe Ziele in der Türkei, Ägypten, Spanien, Lettland und auf Mauritius vor. Auch in Deutschland betreibt Maritim in der Nähe von Timmendorfer Strand einen eigenen G

[1917 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 005

Diese Woche Das Thema

STAMMGÄSTE: Verlässliche Klientel, die Feedback und Ideen liefert

Kundenpflege zahlt sich aus

Wirtschaftlich problematische Zeiten haben einen Vorteil: Als Hotelier ist man gezwungen, über sein Konzept nachzudenken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den Gästen sehr konkret hinterfragt - auch von Stammgästen. Sie blicken allerdings oft eher

[6995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 12.07.2008 Seite 001

Seite 1

Wer gut isst, kommt wieder

Immer mehr Hotels entwickeln eigene Food-Konzepte / Mit hochwertigen Speisen soll Kundenbindung gestärkt werden

STUTTGART. Viele Hoteliers haben ihr gastronomisches Angebot lange vernachlässigt. Jetzt steigt Essen im Hotel zum Hoffnungsträger auf. Immer mehr Privathoteliers und Ketten setzen auf eigene Food-Konzepte. "Wir wollen unsere Gäste auch am Abend im Haus

[2385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 21.06.2008 Seite 002

Diese Woche

Maritim auf stabilem Kurs

Hotelgesellschaft setzt ihr Wachstum im Ausland fort / 15 Millionen Euro Umsatzplus

FRANKFURT/M. Die internationale Ausrichtung hat sich für Maritim bewährt. Die Hotelgesellschaft mit Sitz in Bad Salzuflen erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 415 Mio. Euro (mit Franchisebetrieben) und unterstreicht mit diesem Zuwachs von

[3673 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Zimmerpreise von 2004-2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 005

Diese Woche

UMFRAGE: Ersatzinvestitionen - Fluch oder Segen für die Branche?

Wer zu viel spart, verliert den Anschluss

Die AHGZ befragte Privathoteliers und Kettenmanager, wie wichtig Ersatzinvestitionen sind. Wir wollten wissen, in welche Bereiche sie investieren und wie sie das finanzieren. Und nach welchen Kriterien überhaupt erneuert wird. (Siehe Der Hotelier in

Peter Heinz Koch und Inhaber Hotel Heinz Ersatzinvestitionen in den Bestand bieten - richtig dosiert - gute Chancen, um die Wirtschaftlichkeit zu sichern und zu verbessern. Gefährlich sind hohe Investitionen und Angebote, bei denen durch die verfügbaren

[6914 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.06.2007 Seite 001

der hotelier

Die geheimen Hitparaden

Wer hat den höchsten GOP? Wer entwickelt die beste Marketingkampagne? Und ganz wichtig: Wer wird GM des Jahres und warum? Bei den Hotelketten wird um zahlreiche Awards gekämpft. Mit guten Chancen - denn Preise gibt es mehr als genug. Von Barbara Goer

Immer am letzten Abend der Marriott Global General Managers Conference wird es ernst: Ein Tusch, dann beginnt die Zeremonie rund um die "GM of the Year"-Awards. Bei der alljährlichen "Awards Dinner Gala" standen kürzlich in San Francisco 116 Generaldirek

[10915 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.06.2007 Seite 006

der hotelier

Individuell erfolgreich

Singles und Familien, Golfer und Gourmets, Kinder und Best Ager, Aktive und Entspannte (Entspannungssuchende), Kunstliebhaber und Katamaransegler - die Zahl der Zielgruppen nimmt ständig zu. Ein Riesenpotenzial für Hotels. Und immer mehr reagieren mi

Hotels sind ein Spiegel unserer Gesellschaft", sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführende Gesellschafterin der Hotour GmbH, einer auf Hotels spezialisierten Unternehmensberatung in Frankfurt am Main. "Trends in der Hotelbranche entwickeln sich immer pa

[14124 Zeichen] € 5,75

 
weiter