Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 3

Aktuelles

Businessgäste füllen Betten

Frankfurt/M. Deutschlands Hotellerie profitiert in hohem Maße von inländischen Geschäftsreisenden. Das ist ein Ergebnis der jährlich erscheinenden Geschäftsreiseanalyse des Verbands Deutsches Reisemanagement (VDR). Demnach gab es im vergangenen Jahr

[1302 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 11

Hotellerie

Berliner Hotels tun etwas fürs Klima

Nachhaltigkeit Die Hauptstadt versteht sich als Vorreiter beim Klimaschutz und soll bis 2050 klimaneutral werden, so die Vorgabe des Regierenden Bürgermeisters. Die Hotellerie zieht bereits mit.

Berlin. Die viel besungene „Berliner Luft“ ist sauberer geworden. Allein in den vergangenen 25 Jahren hat die Spreemetropole ihre CO2-Emissionen um gut 30 Prozent gesenkt. „Berlin versteht sich als Vorreiter im Bereich Klimaschutz und will bis 2050 k

[5043 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite XVIII, XIX

Geschäftsreisen Hotels

Übernachtung

Gute Nacht, Freunde

Sauberkeit, gute Matratzen, Gratis-WLAN: Das fordern Geschäftsreisende von einem Business-Hotel. Doch woran können sie sich bei der Auswahl orientieren?

Ein Sensibelchen hat man als Geschäftsreisender noch nie sein dürfen. Denn nur höchst selten kommt es vor, dass man im Hotel als allererster Gast auf einer Matratze, einem Kissen oder unter einer Decke schläft. In der Regel haben dasselbe Inlet zuvor

[5654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 9

Markt und Management

Firmen buchen kaum bei Airbnb

Geschäftsreisen Die Zahl der Business-Trips in Deutschland ist 2014 um 2,8 Prozent auf 175,8 Millionen gestiegen

BERLIN. Der Trend der Sharing Ecnonomy hat Geschäftsreisen noch nicht erreicht. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Geschäftsreiseanalyse des Geschäftsreise-Verbands VDR. „Obwohl Geschäftsreisende oftmals die ersten sind, die neue Trends in Sachen

[2675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 007

Schwerpunkt Geschäftsreisende

Dynamische Mice-Preise

Pricing Angebot und Nachfrage bestimmen Raten für Events

STUTTGART. Der Mice-Vertrieb wird professioneller. Ähnlich wie bei einzelnen Zimmern gestalten Hoteliers ihre Preise zunehmend auch für Tagungspakete dynamisch je nach Angebot und Nachfrage. „Die Zukunft liegt im Dynamic Pricing, analog zum Bereich Busin

[1598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 7

Schwerpunkt Geschäftsreisende

Dynamische Mice-Preise

Pricing Angebot und Nachfrage bestimmen Raten für Events

STUTTGART. Der Mice-Vertrieb wird professioneller. Ähnlich wie bei einzelnen Zimmern gestalten Hoteliers ihre Preise zunehmend auch für Tagungspakete dynamisch je nach Angebot und Nachfrage. „Die Zukunft liegt im Dynamic Pricing, analog zum Bereich B

[1598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 005

Digital

Mitarbeiter wollen jederzeit mobil buchen

Business Travel Egencia, die Geschäftsreise-Sparte von Expedia, drängt weiter auf den deutschen Markt und will mit moderner Technik punkten.

BERLIN. Lange Schlagen am Check-in sind nervig. Vor allem Geschäftsreisende, die regelmäßig in Hotels zu Gast sind, wünschen sich einen unkomplizierten Check-in, etwa vorab übers Smartphone, sodass sie vor Ort Zeit sparen können. „Die Generation Y, also

[6994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 5

Digital

Mitarbeiter wollen jederzeit mobil buchen

Business Travel Egencia, die Geschäftsreise-Sparte von Expedia, drängt weiter auf den deutschen Markt und will mit moderner Technik punkten.

BERLIN. Lange Schlagen am Check-in sind nervig. Vor allem Geschäftsreisende, die regelmäßig in Hotels zu Gast sind, wünschen sich einen unkomplizierten Check-in, etwa vorab übers Smartphone, sodass sie vor Ort Zeit sparen können. „Die Generation Y, a

[6994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 029

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Neuer Look fürs Mongo’s DÜSSELDORF. Das Mongo’s-Restaurants im Medienhafen ist der erste von bundesweit insgesamt zehn Standorten, der im Zuge des neuen Corporate Designs der Mongo’s-Kette komplett umgebaut wurde. Innen erwartet die Mongo’s-Gäste nach

[1486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 29

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Neuer Look fürs Mongo’s DÜSSELDORF. Das Mongo’s-Restaurants im Medienhafen ist der erste von bundesweit insgesamt zehn Standorten, der im Zuge des neuen Corporate Designs der Mongo’s-Kette komplett umgebaut wurde. Innen erwartet die Mongo’s-Gäste

[1486 Zeichen] € 5,75

 
weiter