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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    SO SIEHT'S DER GAST: Geschäftsreisende erwarten reibungslosen Hotelbetrieb und lehnen teure Extras ab

    Kundenkiller und andere Ärgernisse

    Es sind die kleinen Dinge, die Geschäftsreisende im Hotel stören. Anstatt dem Gast beim Check-out erstmal einen Guten Morgen zu wünschen, wird man zum Beispiel in einem 3-Sterne-Kettenhotel in Berlin mit der Frage konfrontiert, ob man etwas aus der Minib

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 007

    Diese Woche Das Thema

    Das lieben Ladys: Beleuchtete Parkplätze, Fön mit Power, Diskretion und persönlichen Service

    Frauen wünschen mehr als Bett und Bad

    Oft sind es nur Kleinigkeiten, die ein Hotel frauenfreundlicher machen und bewirken, dass weibliche Gäste es in guter Erinnerung behalten. Dabei geht es nicht um Blümchentapete oder Frauenzeitschriften, sondern um nutzwertige Services oder Extras. Jede

    [7359 Zeichen] € 5,75