Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 009

Kompass Konzerne & Kooperationen

Tui-Hotels am Ostseestrand

Tourismusprojekt umfasst auch Marina / Investitionsvolumen liegt bei zirka 100 Millionen Euro / Eröffnung für 2008 geplant

AHGZ, 16.9.06 / red BOLTENHAGEN Im Ostseebad Boltenhagen setzt Tui Hotels & Resorts seine Expansion in Deutschland fort (AHGZ vom 12. August). Für Hotels der Marken Dorfhotel und Iberotel ist jetzt der erste Spatenstich erfolgt. Beide Hotels sollen 2008

[3450 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Gründergeist und Zukunftskurs

Marktführer Upstalsboom 30 Jahre nach der Gründung auf Expansionskurs / Das Unternehmen ist an 22 Standorten im Norden vertreten

AHGZ, 26.8.06 EMDEN 10 Hotels und 50 Ferienwohnungsanlagen in der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie haben die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG zu dem führenden Anbieter an der deutschen Nord- und Ostseeküste gemacht. An 22 Standorten im deutschen

[9877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 32 vom 12.08.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Power auf allen Vertriebswegen

Die Ringhotels verzeichnen im ersten Halbjahr bei Buchungen und Roomnights Steigerungen um jeweils 18 Prozent / Internet bringt hohe Zuwachsraten

AHGZ, 12.08.06 / red MÜNCHEN Erfreuliche Zuwachsraten bei den Ringhotels: Im Vergleich zu den Halbjahreszahlen von 2005 hat sich das Ergebnis im ersten Halbjahr 2006 um 18 Prozent gesteigert - und das sowohl bei Buchungen als auch bei den Roomnights. Die

[4640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 31 vom 05.08.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

NH Hoteles legen kräftig zu

Hohe Steigerungsraten bei den wichtigsten Kennzahlen im ersten Halbjahr 2006 / Die 54 Häuser in Deutschland erzielen erstmals positiven Betriebsgewinn

AHGZ, 5.8.06 / rr MADRID Die NH Hoteles haben ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2006 fortgesetzt. So konnte die spanische Hotelgruppe die Gesamterlöse in den ersten sechs Monaten 2006 um 13,1 Prozent auf 497,11 Mio. Euro steigern. Ein Plus von 39,4

[5942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 29 vom 22.07.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Romantik will in Europa größer werden

Bis Ende des Jahres peilt die Kooperation einen Zuwachs von 186 auf 200 Mitglieder an / Trotz Verjüngung sind Ältere die Hauptzielgruppe

AHGZ, 22.7.06 ZWEIBRÜCKEN Die Romantik Hotels und Restaurants International haben sich erheblich verjüngt. Nicht in dem Sinne, dass sie überwiegend junge Gäste ansprechen wollen: "Die Älteren sind unsere wichtigste Zielgruppe, aber sie sind eben nicht me

[4315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 29 vom 22.07.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

"Kleine Hotels müssen neue Wege gehen"

Die Hamburger Hotelbesitzerin Katharina Füllenbach sieht in Zusammenschlüssen eine Überlebenschance

AHGZ, 22.7.06 / pz Katharina Füllenbach, erfolgreiche Hamburger Unternehmerin, betreibt seit fünf Jahren das Hotel garni Fresena im renommieren Dammtorpalais der Hansestadt. Bekannt als mutige Einzelkämpferin, gilt ihr besonderes Engagement kleinen Hotel

[5179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 26 vom 01.07.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Bonusprogramme bei Hotelgästen beliebt

Studie: Befragte sind im Durchschnitt in 2,8 Kundenclubs

AHGZ,1.7.06 / red ESCHBORN Best Western und Hilton an der Spitze: Nach einer aktuellen Studie sind Gold Crown Club International (Best Western) und Hilton HHonor die bevorzugten Hotelbonusprogramme in Deutschland. Rund 18 Prozent aller Gäste geben die be

[1746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 26 vom 01.07.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Akzent-Hotels: Mit Cabrio und Picknickkorb ins Grüne

Arrangement der Hotelkooperation ist ein Renner

AHGZ,1.7.06 / wd GOSLAR Gelungener Saisonstart der Akzent-Hotelkooperation: Das erst im vergangenen Jahr bundesweit aufgelegte Smart-Cabrio-Arrangement hat sich seit April dieses Jahres bereits über 120 Mal verkauft. Wie die Kooperation jetzt in Goslar m

[1497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 25 vom 24.06.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

"Wir bauen nicht für die Ewigkeit"

Die junge Gruppe der 25hours Hotels will bis 2010 ihr Portfolio im In- und Ausland auf 10 Häuser ausweiten

AHGZ,24.6.06 / rr STUTTGART "Innovativ, kreativ und hip, auf dem neuesten technischen Stand und preislich erschwinglich sollen die 25hours Hotels sein", beschreibt Christoph Hoffmann, Geschäftsführender Gesellschafter der jungen Gruppe, die neuen Lifesty

[3103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 22 vom 03.06.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Stärke durch eigenes Profil

Unter dem Dach der VCH-Hotels vereinen sechs Albrechtshof-Hotels die fünf Produktlinien der Kooperation

AHGZ,3.6.2006 / blu BERLIN Die Albrechtshof-Hotels, die unter der Dachmarke der VCH-Hotels firmieren, expandieren: Die Saisoneröffnung des Hofgartens im Berliner Hotel Albrechtshof nutzten Albrechtshof-Geschäftsführer Helmut Ochs sowie Hoteldirektorin Da

[5031 Zeichen] € 5,75

 
weiter