Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 021

    Magazin USA

    Themen-Hotels

    Das Top-US-Thema

    Immer mehr Themen-Restaurants schaffen sich ein zweites Standbein in der Hotellerie. Jüngster Einsteiger ist die Restaurant-Kette House of Blues, die Anfang Oktober ihr erstes Hotel in Chicago eröffnete (Foto). Damit folgt House of Blues Hospitality dem B

    [1004 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 012

    Magazin USA

    Extended-Stay

    Schnelles Wachstum

    Die Nachfrage nach Extended-Stay-Hotels der USA wächst schneller als der Rest des Marktes. Das Segment, das fünf oder mehr Übernachtungen definiert, hat sich seit 1972 um fünf Prozent jährlich nach vorne bewegt. Nach Beobachtung der Highland Group in Atla

    [808 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 018

    Magazin USA

    Milliarden-Deal

    Patriot übernimmt Wyndham

    Die Konsolidierungswelle in der amerikanischen Hotellerie rollt weiter. Jetzt sorgte Patriot American Hospitality mit der Ankündigung der Übernahme der Wyndham Hotel Corporation für Schlagzeilen. Der Wert des Deals wird auf 1,1 Milliarden Dollar geschätzt

    [1045 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 021

    Magazin USA

    US-Hotellerie

    Rückgang der Belegungsrate

    Einen überraschenden Rückgang der Belegungszahlen im Monat Juli verzeichnen die Zahlen der amerikanischen Hotelindustrie. Nach dem jüngsten Report von Smith Travel Research erzielte die Branche eine Belegungsrate von 73,9 Prozent - gegenüber 74,1 Prozent

    [1122 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 024

    Magazin USA

    Die Operating Profits der US-Hotellerie zeigten 1995 mit 20,5 Prozent den größten Zuwachs seit 1980. Das ist das vorläufige Ergebnis der 96er Ausgabe der "Trends in the Hotel Industry" von PKF Consulting. Sowohl Umsatz pro verfügbarem Zimmer(+10 Prozent)

    [479 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 022

    Magazin USA

    USA

    Neue Zimmerschwemme in Sicht

    Nach vier satten Jahren entwickelt die amerikanische Hotellerie wieder gewaltigen Appetit. Ein Hotelkonzern nach dem anderen macht hochgesteckte Expansionsziele publik. Werden alle realisiert, erwartet der US-Markt eine Schwemme neuer Zimmer - ausgerechne

    [4389 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 020

    Magazin USA

    Trend zu Konsolidierungen hält an

    Einen anhaltenden Trend zu Konsolidierungen in der Hotelindustrie sieht die jährliche Studie der Landauer Real Estate Counselors, Chicago, für das Jahr 1996. Für viele große Marken bedeute dies verstärktes Wachstum, so heißt es in der Interpretation der U

    [725 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 023

    Magazin USA

    Kein Ende der "Fusions-Manie"

    Als lebhaft, dynamisch und voll von versteckten Fallen charakterisiert das Institute for International Research in Chicago das gegenwärtige Klima der Hotelbranche. Dramatische Veränderungen, wie sie die Lodging-Industrie über die vergangenen zwei Jahre ge

    [1115 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 016

    Magazin USA

    Hotel-Immobilien

    US-Markt kommt auf Touren

    Der amerikanische Hotel-Immobilienmarkt kommt nach Jahren verhaltener Bewegung wieder in Schwung. 1994 markiert das aktivste Jahr seit einer Dekade: 20 Prozent mehr Hotels als im Jahr zuvor wechselten den Besitzer. Im vierten Jahr zweistelligen Zuwachses

    [5361 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 026

    Magazin USA

    US-Hotellerie

    Full House

    1994 brachte der amerikanischen Hotelbranche nicht nur endgültig die Wende. Das Vorjahr war überhaupt das beste, das die Lodging-Industrie seit zehn Jahren erlebte. Und 1995, so sagen die Branchenpropheten, wird nochmal eins draufsetzen. Einen Umsatz vo

    [4417 Zeichen] € 3,80