Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Einer drohte sogar mit Klage Zum Artikel „Die häufigsten Floskeln in Hoteliers-Antworten“ (AHGZ.de vom 22. Mai) „Größtenteils gibt es keine Reaktion. Viele antworten mit Textbausteinen, was nicht viel besser ist. Viele Gäs

[3308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 8

Meinung

Hier will ich arbeiten!

Gastbeitrag Von Merle Losem, Geschäftsführerin Deutsche Hotelakademie, Köln

Die aktuellen Veröffentlichungen der Azubizahlen und der Einstiegsgehälter für Akademiker haben in den vergangenen Wochen in Fachmedien und sozialen Netzwerken hitzige Diskussionen ausgelöst. Mal wieder, möchte man fast sagen. Mich hinterlässt das

[3843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Work-Life-Balance Zum Reizthema „Ausbildungsqualität“ „Immer wieder stelle ich fest, dass Kollegen die heutige Zeit nicht verstehen. Die Schwierigkeit, Arbeit und Privatleben miteinander zu vereinen – das ist doch das Problem des Gastgewerbes. Ans

[3083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 008

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 32

Gute Arbeit ist was wert – und gut fürs Image

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Iris Gleicke, Tourismusbeauftragte der Bundesregierung und Staatssekretärin im Bu

Ob bei einer Feier aus besonderem Anlass, ob im Urlaub oder auf der Geschäftsreise, wir alle möchten uns im Hotel oder in der Gaststätte wohlfühlen. Das sorgt für eine entsprechend hohe Erwartungshaltung an Hotel- oder Restaurantbetriebe. Wenn die erfüll

[5395 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 8

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 32

Gute Arbeit ist was wert – und gut fürs Image

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Iris Gleicke, Tourismusbeauftragte der Bundesregierung und Staatssekretärin im Bu

Ob bei einer Feier aus besonderem Anlass, ob im Urlaub oder auf der Geschäftsreise, wir alle möchten uns im Hotel oder in der Gaststätte wohlfühlen. Das sorgt für eine entsprechend hohe Erwartungshaltung an Hotel- oder Restaurantbetriebe. Wenn die er

[5395 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 008

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 25

Mitarbeiter und Gast auf Augenhöhe

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.

Fast keine andere Branche ist so emotional geprägt wie unsere. Gerade der enge Kontakt zwischen Menschen, der in Hotel und Gastronomie stattfindet, birgt Potenziale für große Emotionen – im Guten, wie im Schlechten. Daraus eine Story zu machen, ist le

[5199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 8

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 25

Mitarbeiter und Gast auf Augenhöhe

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.

Fast keine andere Branche ist so emotional geprägt wie unsere. Gerade der enge Kontakt zwischen Menschen, der in Hotel und Gastronomie stattfindet, birgt Potenziale für große Emotionen – im Guten, wie im Schlechten. Daraus eine Story zu machen, i

[5199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE „Bitte nicht im Ton vergreifen!“ Beleidigende Bewertungen im Internet häufen sich. Ein Appell zu mehr Fairness. „Du kannst nicht kochen und bist so schwer von Begriff, dass Du ein Sieb im Kopf haben musst. Du bist das Aller

[3845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE „Bitte nicht im Ton vergreifen!“ Beleidigende Bewertungen im Internet häufen sich. Ein Appell zu mehr Fairness. „Du kannst nicht kochen und bist so schwer von Begriff, dass Du ein Sieb im Kopf haben musst. Du bist das

[3845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Booking.com könnte Monopolstellung erlangen Zu „Sinkt HRS bei Google ab?“ (AHGZ vom 10. Oktober) „Nur wenn sich die Hoteliers weiterhin die Preisgestaltung aus der Hand nehmen lassen, könnte dies gefährlich werden. Mit dem

[3864 Zeichen] € 5,75

 
weiter