Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Locals kommen in die Apps

    MARKETING Der städtische Kiez rund um Hotels gewinnt an Bedeutung. Software-Entwickler greifen den Nachbarschaftstrend auf und machen Anwohnern Service-Angebote von Hotels zugänglich.

    Dass die Anwohner auf einen Drink in der Hotelbar vorbeischauen, ist vielerorts bereits üblich. Dank einer neuen Software-Verknüpfung sollen die sogenannten Locals der Hotellerie aber noch an andere Stelle zusätzliche Umsätze bescheren: „Über unseren

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 9

    Netzwelt

    „Dein Gast gehört dir!“

    Online-Vertrieb Hoteliers können ihre Gäste dank Technik besser kennenlernen. Zwei Stuttgarter Start-ups und eine Hochschule laden zur Diskussion.

    Stuttgart. „Ein Hotel über ein Portal zu buchen, ist so ähnlich, wie Klopapier zu kaufen“, sagt Patrick Deseyve, Gründer und Geschäftsführer des Start-ups Hotelshop.one. „Es ist etwas, das notwendig ist, wozu man aber einen geringen Bezug und nur sel

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Die Hotelmatratze für daheim ordern

    IHA-Start-up-Award Beim diesjährigen Pitch haben die Gründer von Hotelshop.one die anwesenden Mitglieder des Hotelverbands Deutschland am meisten überzeugt. Das Start-up will das Shopping im Hotel digitalisieren.

    Hamburg. Ob Duschgel, Wein oder sogar die Matratze: Im Hotel gibt es viele Dinge, die der Gast auch zu Hause gebrauchen kann. Also warum nicht alles auch gleich für die Zeit nach dem Aufenthalt verkaufen? Und damit noch zusätzliches Geschäft machen?

    [3854 Zeichen] € 5,75