Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

    Nachhaltigkeit ist gefragt

    Hamburg Tourismus GmbH: „Olympia würde die Stadt enorm nach vorne bringen“

    HAMBURG. „Die Austragung der Olympischen Spiele würde Hamburg enorm nach vorne bringen“, ist der Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH (HHT), Dietrich von Albedyll, überzeugt. Man könne das sehr schön am Beispiel von Barcelona und München sehen,

    [1600 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

    Hamburg hat Lust auf die Spiele

    Umfrage Hoteliers und Gastronomen in der Hansestadt befürworten die Olympia-Bewerbung ohne Wenn und Aber. Ein Stimmungsbericht.

    Ein Lächeln für Hamburg“. Mit diesem Slogan auf Buttons, Bussen und Bahnen hatte die Hamburg Tourismus GmbH schon 2003 versucht, die Hansestadt als möglichen Austragungsort für die Olympischen Spiele im Jahr 2012 ins Rennen zu schicken. Doch im inner

    [4587 Zeichen] Tooltip
    Hotelkapazitäten
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

    Berlin buhlt um Olympia

    Gut fürs Image und gut fürs Geschäft: Wie sich Touristiker, Hoteliers und Gastronomen der Hauptstadt für die Spiele starkmachen.

    Nach 88 Jahren könnte die Hauptstadt wieder zum Schauplatz Olympischer Sommerspiele avancieren. Der Senat hat eine Bewerbung für die Austragung 2024 beim Deutschen Olympischen Sportbund (DSOB) eingereicht. Das Gremium trifft am 6. Dezember seine Ents

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 aus

    [1096 Zeichen] € 5,75