Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 20.10.2018 Seite 42,43,44

    Kongress Hotel Design & Technik

    EXPERTENTALK

    Auf Werte setzen statt Trends folgen: Das war das Credo beim ersten AHGZ Design & Technik Kongress. Auf der Bühne: Architekten, Hoteliers und Interior-Designer. TEXT: KATHARINA OTT FOTOS: MARKUS KRATZ/KPLUS KONZEPT

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Hotels buhlen um die Nachbarn

    Deutscher Hotelimmobilien-Kongress Der Hotelmarkt boomt und differenziert sich aus. Hotels richten sich mit neuen Marken auf junge Zielgruppen ein und entdecken die Nachbarschaft für sich. Und Coffee Fellows geht unter die Hoteliers.

    Frankfurt/M. Der deutsche Hotelinvestmentmarkt peilt wieder einen Rekord an. „In zehn Tagen kann der Stand bei den Transaktionen schon wieder ganz anders aussehen“, so Stefan Giesemann, Senior Vice President von JLL Hotels&Hospitality über die Dynami

    [6512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Projekt Hotel Future Concept vom 03.12.2016 Se

    Hotelbad der Zukunft

    HOTELBAD 4.0

    Kreative Impulse und frische Ideen lieferte der Workshop „Hotelbad der Zukunft“. Zehn kreative Köpfe stellten sich die Frage: Was bewegt den modernen Reisenden? TEXT: KATHARINA OTT FOTOS: SCHMIDTSTUDIOS/GEBERIT

    [8525 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Das Hotel erzählt seine Geschichte

    Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

    BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, wie s

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Das Hotel erzählt seine Geschichte

    Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

    BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, w

    [5531 Zeichen] € 5,75