Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 30,31,32

    Innovation

    Digitalisierung

    Ein Bündel Hausaufgaben

    Beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group wurde der Digitalisierungsgrad der Hotellerie in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Der Kongress zeigte: Es gibt großen Aufholbedarf.

    [8385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 32

    szene

    #DIGITALHOTELDAY 2022

    Digitales im Fokus

    Zum ersten Digital Hotel Day der ahgz und dfv Conference Group, der Ende September im Frankfurter b'mine Hotel stattfand, kamen rund 150 Entscheider aus der Hotellerie zusammen, um über mögliche Potenziale der Digitalisierung zu diskutieren. Mehr als

    [410 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder vom Digital Hotel Day finden Sie hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 14

    ideentour

    DEUTSCHER HOTELKONGRESS 2022

    Hier geht’s um das Hotel der Zukunft

    Top-Termin: Am 7. und 8. März 2022 findet im Berliner Hotel Intercontinental das Gipfeltreffen der Branche statt – mit HotelExpo und Hotelier des Jahres.

    Hochkarätige Speaker, heiße Themen, starkes Programm – und ein umfassendes Hygienekonzept mit Zertifikat: Am 7. und 8. März kommenden Jahres laden ahgz und dfv Conference Group im Intercontinental Berlin zum Deutschen Hotelkongress ein. Wieder haben

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 21

    deutschlandreise

    Ranking

    Grüne Themen auf rotem Teppich

    Eine spannende Podiumsdiskussion über Nachhaltigkeit in der Hotellerie sowie Glamour bei einer Soirée im Adlon. Das verspricht eine Veranstaltung der „101 besten Hotels Deutschlands“ am 18. Juli in Berlin. Die ahgz ist Partner.

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 011

    Diese Woche

    Mit Mut und Motivation zum Erfolg

    Richtungweisend: Das Pro-Mensch-Forum 2010 will mit seinen praxisorientierten Vorträgen zum Handeln anregen und neue Impulse liefern

    STUTTGART. Was erwartet Restaurants und Hotels in der Zukunft? Wie motiviert man Mitarbeiter, so dass sie sich selbst ständig auf die Suche nach neuen Ideen begeben? Und wie reagiert man eigentlich auf Kritik aus dem Internet? Lösungsvorschläge zu diese

    [3315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 06.02.2010 Seite 007

    Diese Woche

    Marke macht das Rennen

    Die Auswahl erfordert jedoch Sorgfalt, so die Chefs internationaler Hotelunternehmen beim Deutschen Hotelkongress

    Berlin. Eine starke Marke ist gut für die Rendite eines Hotels. Darin sind sich Top-Entscheider großer Hotelunternehmen einig. Beim Deutschen Hotelkongress der AHGZ in Berlin diskutierten Thomas Althoff (Althoff), Christian Windfuhr (Grand City), Rob Hor

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 005

    Diese Woche

    Erfolgsfaktor Vertrieb: AHGZ Leaders Day in Frankfurt

    Zwölf Sprachen ermuntern zur Buchung

    Zebras und Affen zieren selten die Wände eines Hotel. Außer es handelt sich um ein Tierparkhotel, wie die Lindner-Hotelgruppe eines direkt am Zoo Hagenbeck in Hamburg plant. Das Themenhotel (Eröffnung 2009) soll drei Gästegruppen ansprechen: Familien und

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Homepage ist die Visitenkarte

    AHGZ Leaders Day zeigt, wie Hoteliers über das Internet den Vertrieb ankurbeln

    FRANKFURT/M. "Sie verkaufen keine Zimmer, wenn Sie nicht wissen, wer in ihren Betten liegen soll." Für Gabriele Schulze, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe STB, KSM, UVT und Technology for Events, ist erfolgreicher Vertrieb ohne Analyse des Zielmar

    [1332 Zeichen] € 5,75