Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 24

    Regional Nord

    Kompakt

    Le Méridien investiert Hamburg. Das Le Méridien Hamburg wird für 30 Mio. Euro modernisiert und erweitert. Das bestätigte eine Sprecherin des Hotels auf Anfrage der AHGZ. Unter anderem entsteht neben dem bisherigen Hotel ein neues Gebäude, das zwöl

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 20

    Regional Nord

    Kompakt

    Baubeginn für Holiday Inn Hamburg. Richtfest für das neue Holiday Inn Hotel in der Hamburger City Nord: Am Überseering errichtet die von Thomas und Marcus Schwarz geführte Hamburger Tas AG ein Hotel mit 297 Zimmern auf 18 Etagen. Die Bierwirth&K

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 22.08.2009 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    KUNST IM HOTEL: Galerie, eigene Sammlung oder Leasing?

    Mit echter Kunst auf Gästefang

    Mit einem professionell aufgebauten künstlerischen Profil besetzt ein Hotel nicht nur eine Nische - es wird selbst ein Unikat. Und das wiederum bringt zusätzlich Leben und Geschäft in ein Haus. "Aber ein Hotelier muss zuerst wissen, was er selbst will. W

    [9426 Zeichen] € 5,75