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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 3

    Aktuelles

    „Politiker sollen endlich konkret handeln“

    DEHOGA-Branchentag DEHOGA-Präsident Guido Zöllick hat in Berlin dazu aufgerufen, die tragende Rolle des Gastgewerbes anzuerkennen und den Betrieben bessere Rahmenbedingungen zu geben.

    Mit einer kämpferischen Rede hat DEHOGA-Präsident Guido Zöllick die rund 1000 Unternehmer und Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie und Catering beim Branchentag begeistert. Dort ging es um die Zukunft des Gastgewerbes in Deutschland. „Gastronomie

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite B4,B5

    DEHOGA Branchentag

    Ein besonderer Tag für das Gastgewerbe

    DEHOGA-Präsident Ernst Fischer über seine Erwartungen an den Branchentag, schwierige Rahmenbedingungen und die zunehmende Konkurrenz von Privatübernachtungen.

    Herr Fischer, am 11. November trifft sich das Gastgewerbe zum Branchentag in Berlin. Welche Erwartungen verbinden Sie damit? Wir wollen mit hoffentlich weit mehr als 1000 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet ein kraftvolles Signal der Stärke und d

    [13758 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 0B4 bis 0B5

    DEHOGA Branchentag

    Ein besonderer Tag für das Gastgewerbe

    DEHOGA-Präsident Ernst Fischer über seine Erwartungen an den Branchentag, schwierige Rahmenbedingungen und die zunehmende Konkurrenz von Privatübernachtungen.

    Herr Fischer, am 11. November trifft sich das Gastgewerbe zum Branchentag in Berlin. Welche Erwartungen verbinden Sie damit? Wir wollen mit hoffentlich weit mehr als 1000 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet ein kraftvolles Signal der Stärke und der L

    [13758 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 003

    Das Thema

    „Nicht immer dieser Kuschelkurs“

    Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

    BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ-Che

    [8356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 3

    Das Thema

    „Nicht immer dieser Kuschelkurs“

    Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

    BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ

    [8356 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 074 bis 076

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Stephan

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 74,75,76

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Ste

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Politik unterschätzt Tourismus

    Wirtschaftsforum Hotelier Otto Lindner warnt vor Arbeitsplatzverlusten im Gastgewerbe

    HAMBURG. Hoteliers und Gastronomen haben es schon immer gewusst und oft beklagt: Die wirtschaftliche Bedeutung des Tourismus in Deutschland wird von der Politik seit jeher unterschätzt. Inzwischen ist das Thema aber ziemlich weit oben angekommen. Auf dem

    [3615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Politik unterschätzt Tourismus

    Wirtschaftsforum Hotelier Otto Lindner warnt vor Arbeitsplatzverlusten im Gastgewerbe

    HAMBURG. Hoteliers und Gastronomen haben es schon immer gewusst und oft beklagt: Die wirtschaftliche Bedeutung des Tourismus in Deutschland wird von der Politik seit jeher unterschätzt. Inzwischen ist das Thema aber ziemlich weit oben angekommen. Auf

    [3615 Zeichen] € 5,75