Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Köln ringt mit Messe-Minus

    Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

    [5150 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Der Sommer zeigt sich ungerecht

    Sommersaison Vor allem in München sieht es derzeit so aus, als würden den Hoteliers im Juli und August im Vergleich zum Vorjahr schwache Geschäftsmonate bevorstehen. Besser schlägt sich Köln.

    In den Sommerferien-Monaten Juli und August tun sich viele Hotels in Großstädten eher schwer. Denn oft leben sie in erster Linie von Messe- und Kongressbesuchern sowie anderen Geschäftsreisenden. Und diese Veranstaltungen sind im Sommer rarer gesät a

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Juli/August Deutschland 2014 bis 2018 Hotel-Performance in deutschen Metropolen August 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

    Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

    Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

    Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

    [8554 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 9,10

    der hotelier

    Was die Kunst mit Hotels macht

    Kunst und Hotel, das passt gut zusammen. Mal dient sie der Dekoration, mal ist sie Ausweis guten Geschmacks, dann wieder verwandelt sie das Zimmer in ein Kunstwerk. Fest steht: Hotels haben schon immer die Fantasie der Kreativen angeregt. Von Hendrik Markgraf

    [11142 Zeichen] € 5,75