Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Marken preschen vor

    Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

    Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus als „

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus a

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Neues Ramada für München

    MÜNCHEN Die Hospitality Alliance AG wird Betreiberin eines weiteren Ramada Hotels in München. 344 Zimmer und Panoramasuiten sowie ein etwa 700 Quadratmeter großer Veranstaltungsbereich. Das sind die ersten Eckdaten des geplanten Hotels im neuen Bogenhaus

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Neues Ramada für München

    MÜNCHEN Die Hospitality Alliance AG wird Betreiberin eines weiteren Ramada Hotels in München. 344 Zimmer und Panoramasuiten sowie ein etwa 700 Quadratmeter großer Veranstaltungsbereich. Das sind die ersten Eckdaten des geplanten Hotels im neuen Bogen

    [1186 Zeichen] € 5,75