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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Dieben das Handwerk legen

    Hotels investieren viel Geld in die Sicherheit / Zusammenarbeit mit Sicherheitsdiensten / Mitarbeiter werden geschult

    STUTTGART. Tatort Hotel: Die Lobby wirkt vertrauenserweckend, sie vermittelt Gästen gleich bei der Ankunft das Gefühl, zu Hause zu sein. Dieses Empfinden nutzen Kriminelle aus, um Brieftaschen, Koffer oder andere Wertgegenstände zu entwenden. Das zuminde

    [6688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 04 vom 28.01.2006 Seite 018

    Praxis Betriebspraxis

    Praxistest: Hotel-Notruf mit Hindernissen

    Sicherheitsexperte rät der Hotellerie zu verstärkter Personal-Schulung für den möglichen Ernstfall

    AHGZ, 28.1.06 / red RÜSSELSHEIM Wie lange dauert es, bis ein in Not geratener Hotelgast nach Betätigung des Notrufs gerettet wird? Nicht lange sollte man meinen. Die Gesellschaft zur Qualitätssicherung im Hotel (GQH) wollte es genau wissen und machte den

    [2777 Zeichen] € 5,75