Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 051

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Runter von der Couch, ab ins Hotel

    Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH macht Werbung bei Einheimischen / Im Low-Budget-Bereich fehlen Betten

    LÜBECK. Der sogenannte Couchtourismus wird vom Tourismusmarketing an vielen Orten vollkommen vernachlässigt. Dabei übernachten zum Beispiel auf den Besucherritzen der Lübecker etwa genauso viele Gäste wie im gesamten Gastgewerbe der alten Hansestadt. Run

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kiels Hotellerie schwächelt

    Seit Ende 2010 kämpfen die Kettenhoteliers an der Förde mit Einbußen beim RevPar. Schuld daran ist vor allem die verschlechterte Auslastung der Häuser

    [3469 Zeichen] Tooltip
    2011052106.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein Lübeck weiter auf Wachstumskurs

    Tourismus an der Ostseeküste ist gut ins Jahr gestartet / Urlaub im eigenen Land ist Trend

    LÜBECK. Frohe Kunde von der Ostseeküste: Lübeck und seine "schöne Tochter", Travemünde, sind erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Das vermeldet die Hansestadt. Demnach erzielte Lübeck in den ersten drei Monaten dieses Jahres 174.442 Übernachtungen, wa

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 025

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Lübeck schlägt sich wacker

    Hansestadt trotzt der Krise / Aber Gäste aus Großbritannien und Schweden schreckt schlechter Euro-Wechselkurs ab

    LÜBECK. "Wir sind bisher mit einem blauen Auge durch die Krise gekommen", sagte Andrea Gastager. Nach Angaben der Geschäftsführerin der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) konnte die Hansestadt mit mehr als 1,1 Mio. Übernachtungen 2009 ein Plus vo

    [3840 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 039

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Man will vom Kuchen möglichst viel

    Lübeck bringt sich in Position: Mit einer Werbekampagne will "Luebeckongress" die Zahl der Tagungsgäste steigern

    LÜBECK. "Handyanlasser", "Redezeitüberzieher" oder "Minibarstürmer" - mit Anspielungen auf menschliche Schwächen wirbt Lübeck in einer Broschüre um Tagungsgäste. "Wir kleinen Standorte müssen auffallen", sagt Andrea Gastager, Geschäftsführerin der Lübeck

    [3834 Zeichen] € 5,75