Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Anders zu sein zahlt sich aus

    4-Sterne-Hotellerie Der Konkurrenzdruck neuer Wettbewerber macht den Häusern der gehobenen Mittelklasse zu schaffen. Durch eine klare Positionierung lassen sich höhere Raten erzielen.

    Hotels der Kategorie 4-Sterne sind bei Investoren ebenso beliebt wie bei Reisenden: Die Hotels der gehobenen Mittelklasse bringen Geschäftsreisende und Veranstaltungsplaner nicht in den Verdacht, Geld für übertriebenen Luxus auszugeben, stehen aber f

    [6934 Zeichen] Tooltip
    4-Sterne-Hotels ind Deutschland 2010 - 2014 Ratenvergleich 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Dickes Plus für Markenhotels

    Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

    [2866 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Dickes Plus für Markenhotels

    Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

    [2866 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

    [3130 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

    [3130 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Mittelklasse-Hotels machen Boden gut

    Die deutschen Midscale-Kettenhotels haben im November am besten abgeschnitten. Die Kennzahlen wie Auslastung, Zimmerpreis und RevPar sind gestiegen

    [3309 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes – Stand November 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Mittelklasse startet durch

    Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

    STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet allein

    [8171 Zeichen] Tooltip
    6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Strukturwandel beschleunigt sich

    Die "Aldisierung" auf dem deutschen Hotelmarkt schreitet voran / Experte sieht größte Chancen für Budget

    STUTTGART. Der Lebensmittelsdiscounter Aldi kündigte vor wenigen Wochen die Kooperation mit der Budgethotelkette Travelodge in Großbritannien an. Der Begriff " Aldisierung der Hotellerie" geistert aber schon seit längerer Zeit durch die Branche. Beim 65.

    [5714 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 040

    Hotelmarkt

    USA

    Neuer Tummelplatz: Extended-Stay

    In der amerikanischen Hotellandschaft treibt ein junges Phänomen Blüten. Eine Hotel-Company nach der anderen pflanzt neue Ableger in den Markt - eine Aktivität, die es seit Mitte der 80er nicht mehr gab. Doch anders als in den Boomjahren der Vergangenheit

    [8062 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 018

    Magazin / USA

    Midprice-Ketten

    Feldzug nach Übersee

    Die zweite Invasionswelle amerikanischer Hotelketten rollt auf die globalen Märkte zu. Nach den längst im Ausland etablierten Upscale-Namen wie Hyatt, Hilton oder Marriott bereiten jetzt US-Marken des Mittelpreissegments ihren Feldzug auf überseeisches T

    [4084 Zeichen] € 3,80