Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 012

Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

Feedback im Netz ernst nehmen

Bewertungsportale Negative Kritik macht vielen Hoteliers zu schaffen. Sie sollten die Portale daher im Blick behalten.

STUTTGART. Wenn ein Gast im Internet etwas zu meckern hat, muss das für den Hotelier kein Grund zur Panik sein. „Indem Sie auf Hotelbewertungen antworten, zeigen Sie, dass Sie im Netz präsent sind und dass Sie sich um die Meinung und Erfahrungen Ihrer Ku

[5457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 012

Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

Neue Raten-Freiheit mischt den Markt auf

Buchungsportale Der Fall der Ratenparität stellt die Hoteliers vor neue Herausforderungen / Portale punkten weiterhin mit hoher Reichweite

STUTTGART. Der Online-Vertrieb befindet sich im Umbruch. HRS muss ab 1. März die Forderung nach Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen – zumindest für den deutschen Hotelmarkt. Das Bundeskartellamt hatte im Dezember die Best-Preis-Klausel des Köl

[2331 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 12

Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

Feedback im Netz ernst nehmen

Bewertungsportale Negative Kritik macht vielen Hoteliers zu schaffen. Sie sollten die Portale daher im Blick behalten.

STUTTGART. Wenn ein Gast im Internet etwas zu meckern hat, muss das für den Hotelier kein Grund zur Panik sein. „Indem Sie auf Hotelbewertungen antworten, zeigen Sie, dass Sie im Netz präsent sind und dass Sie sich um die Meinung und Erfahrungen Ihre

[5457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 12

Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

Neue Raten-Freiheit mischt den Markt auf

Buchungsportale Der Fall der Ratenparität stellt die Hoteliers vor neue Herausforderungen / Portale punkten weiterhin mit hoher Reichweite

STUTTGART. Der Online-Vertrieb befindet sich im Umbruch. HRS muss ab 1. März die Forderung nach Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen – zumindest für den deutschen Hotelmarkt. Das Bundeskartellamt hatte im Dezember die Best-Preis-Klausel des

[2331 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Geht es

[5014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Ge

[5014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Urteil gegen Privatvermieter Zu „Bundesgerichtshof zeigt Privat-Zimmervermittlern Grenzen auf“ (AHGZ.de vom 9. Januar) „Privatvermietung ist aus meiner Sicht ein absoluter Graubereich. Die privaten Zimmer werden online wie normale Hotelzimmer vermi

[5140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Urteil gegen Privatvermieter Zu „Bundesgerichtshof zeigt Privat-Zimmervermittlern Grenzen auf“ (AHGZ.de vom 9. Januar) „Privatvermietung ist aus meiner Sicht ein absoluter Graubereich. Die privaten Zimmer werden online wie normale Hotelzimmer

[5140 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter