Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 012

    Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

    Feedback im Netz ernst nehmen

    Bewertungsportale Negative Kritik macht vielen Hoteliers zu schaffen. Sie sollten die Portale daher im Blick behalten.

    STUTTGART. Wenn ein Gast im Internet etwas zu meckern hat, muss das für den Hotelier kein Grund zur Panik sein. „Indem Sie auf Hotelbewertungen antworten, zeigen Sie, dass Sie im Netz präsent sind und dass Sie sich um die Meinung und Erfahrungen Ihrer Ku

    [5457 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 12

    Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

    Feedback im Netz ernst nehmen

    Bewertungsportale Negative Kritik macht vielen Hoteliers zu schaffen. Sie sollten die Portale daher im Blick behalten.

    STUTTGART. Wenn ein Gast im Internet etwas zu meckern hat, muss das für den Hotelier kein Grund zur Panik sein. „Indem Sie auf Hotelbewertungen antworten, zeigen Sie, dass Sie im Netz präsent sind und dass Sie sich um die Meinung und Erfahrungen Ihre

    [5457 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 005

    Digital

    Gäste im Netz abholen

    Direktvertrieb Bei Portalen wie Holidaycheck können Hotels kostenpflichtige Links zur eigenen Website buchen. Eine Chance für das Direktgeschäft.

    STUTTGART. Mit dem Direct Link können Hoteliers Gäste vom Bewertungsportal Holidaycheck auf ihre eigene Website führen. Allerdings gegen Gebühr. Die Hoteliers zahlen dabei immer dann einen kleinen Betrag an Holidaycheck, wenn ein User den Link zur Hotelw

    [5924 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 5

    Digital

    Gäste im Netz abholen

    Direktvertrieb Bei Portalen wie Holidaycheck können Hotels kostenpflichtige Links zur eigenen Website buchen. Eine Chance für das Direktgeschäft.

    STUTTGART. Mit dem Direct Link können Hoteliers Gäste vom Bewertungsportal Holidaycheck auf ihre eigene Website führen. Allerdings gegen Gebühr. Die Hoteliers zahlen dabei immer dann einen kleinen Betrag an Holidaycheck, wenn ein User den Link zur Ho

    [5924 Zeichen] € 5,75