Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 10

    Extra Intergastra 2018

    Für den Gast neue Erlebnisse schaffen

    Betriebspraxis Gastgeber müssen immer Ausgefalleneres bieten, um ihre Gäste noch zu begeistern. Das Rahmenprogramm der Messe greift das Thema auf.

    Gerade für jemanden, der sich alles leisten kann, muss man immer wieder neue und ganz besondere Erlebnisse schaffen. Davon ist Jan Dinter, Geschäftsführer von Celebrate Streetfood, überzeugt. Was erfolgreiche Innovationskonzepte ausmacht und welc

    [5786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Gedämpfte Feierlaune in der Hotellerie

    Oktoberfest und Cannstatter Wasen Die beiden großen Volksfeste in München und Stuttgart haben den Hoteliers dieses Jahr nicht so viel Freude bereitet wie sonst. Vor allem bei der Wiesn führte der Besucherrückgang zu heftigen Einbußen.

    München/Stuttgart. Schon im Vorfeld der großen Volksfeste hatte es Spekulationen gegeben, dass dieses Jahr vor allem dem Münchner Oktoberfest und der Hotellerie in der bayerischen Landeshauptstadt Einbußen bevorstünden. Denn der Amoklauf eines ju

    [3359 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in München zum Oktoberfest 2012 - 2016 Hotel-Performance in München zum Oktoberfest 2016 nach Tagen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 6

    Schwerpunkt Pop-up-Konzepte

    Kompakt

    Store tourt in Europa London. Visit hat in Kooperation mit Partner für Wirtschaft und Technologie einen eigenen Berlin-Laden in London eröffnet. Eine Woche lang wirbt der Pop-up Store im Ausgeh- undKreativviertel Shoreditch mit 21 Berliner Labels

    [1785 Zeichen] € 5,75