Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

    Unternehmen Dienstleistungen

    Accor startet mit Billig-Hotels

    Formule-1-Häuser stellen Neuland in deutscher Hotellerie dar

    FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe erweitert auf dem deutschen Markt ihr Angebot im Low-budget-Bereich mit der Hotelmarke Formule 1. Zusammen mit den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Etap- und Ibis-Häusern werden die Hotels auf internationaler Eb

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Renaissance teilt Dachmarke

    Getrennte Werbung für Renaissance, New World und Ramada

    FRANKFURT Die Renaissance Hotel Group N.V. will ihre Präsenz in allen Segmenten mit getrennten Auftritten für die Hotelmarken Renaissance, Ramada und New World erheblich ausbauen. Für die Marken Renaissance und Ramada laufen getrennte Kampagnen in überr

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Umsatzplus bei Steigenberger

    FRANKFURT Die Steigenberger-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1994 zurück: Laut Geschäftsbericht erhöhte sich der Umsatz der Hotelgruppe um 6,4 Prozent auf 725 Millionen Mark, der darin enthaltene Umsatz der Hotels stieg um 6,9 Prozent auf 557 Mill

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Accor forciert Hotelwerbung

    Novotel und Mercure mit neuen Auftritten in Print und TV

    FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe will ihre Hotelmarken Novotel und Mercure stärker im deutschen Markt verankern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die persönliche Atmosphäre der neugestalteten Novotels stehen im Mittelpunkt der gerade in Publiku

    [1019 Zeichen] € 5,75