Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 18,19,20

    Housekeeping digital

    ALLE INFOS UND AUFGABEN IN EINER HAND

    Die Aufgaben des Housekeepings sind extrem vielfältig und die personelle Ausstattung meist viel zu gering. Eine gute Planung und eine effiziente Organisation der Mitarbeitenden ist selbst für kleinere Hotels unverzichtbar. Digitale Anwendungen werden dabei immer wichtiger.

    [8200 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 24

    fachthema housekeeping

    Interview

    „Mehr Zeit für wichtige Arbeiten“

    Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks, spricht mit ahgz-Autorin Elke Baumstark über die Vorteile von Digitalisierung im Housekeeping.

    [3815 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

    schwerpunkt: 120 jahre ahgz

    Digitalisierung

    Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

    Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

    [15775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Property-Management-Systeme Zum Artikel „Hoteliers bemängeln Service der PMS-Anbieter“ (AHGZ.de vom 17. Oktober) „Ein interessanter Artikel, den die AHGZ veröffentlicht hat. Unser Anbieter, die Firma Oracle, verlangt für i

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 24

    Fachthema Housekeeping

    Interview: Sylvia Schade, Inhaberin der Firma Trabeco – Housekeeping professional

    Hausdamen sind wichtig

    Über Apps, Führungskompetenz und die Rolle der Hausdame spricht Autorin Carla Marconi mit der Expertin Sylvia Schade.

    Frau Schade, der Housekeeping-Markt hat sich in den letzten Jahren verändert und auch die Anforderungen an die Hausdamen sind gestiegen ... Schade: Ja, das stimmt. Durch die fortschreitende Globalisierung hat sich der Markt verändert, Hotelgruppen

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Wirbel um Hotelsoftware Zum Artikel „Hoteliers unzufrieden mit Support“ (AHGZ.de vom 12. März) Limitierte Auswahl „Der Artikel ist sehr gut, weil er auch das Dilemma darstellt in dem sich derzeit vor allem privat gef

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 14.11.2015 Seite 20,21

    Housekeeping-Apps

    SERVICE PER HANDY

    Weniger überflüssige Wege: Apps für Mobilgeräte halten Mitarbeiter auch unterwegs stets auf dem Laufenden.

    Mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-Computer sind leistungsfähig und allgegenwärtig, und internetfähig sind sie auch – da liegt es nahe, sie ins hoteleigene Kommunikationssystem einzubinden. Software-gestützt, versteht sich, um Nachrichten z

    [7544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Die Jugend will Freizeit für Mehrarbeit Zu „Eine Stempeluhr für die Generation Y“ (AHGZ.de vom 11. November) „Wie man sich doch täuschen kann. Gefühlsmäßig hätte ich gedacht, dass junge Mitarbeiter in Hotellerie und Gastron

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Die Jugend will Freizeit für Mehrarbeit Zu „Eine Stempeluhr für die Generation Y“ (AHGZ.de vom 11. November) „Wie man sich doch täuschen kann. Gefühlsmäßig hätte ich gedacht, dass junge Mitarbeiter in Hotellerie und G

    [3655 Zeichen] € 5,75