Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 1

    Image nicht selbst schlecht reden

    Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ

    Das Image, bzw. der Gesamteindruck, den die Menschen von unserer Branche haben, wird von vielen unterschiedlichen Assoziationen geprägt. Image ist eine subjektive Kategorie, es muss nicht objektiv richtig sein. Beginnen wir deshalb mit den Fakten: 1.U

    [5242 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 1

    Image nicht selbst schlecht reden

    Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ

    Das Image, bzw. der Gesamteindruck, den die Menschen von unserer Branche haben, wird von vielen unterschiedlichen Assoziationen geprägt. Image ist eine subjektive Kategorie, es muss nicht objektiv richtig sein. Beginnen wir deshalb mit den Fakten:

    [5242 Zeichen] € 5,75