Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 6

    Wir brauchen Employer Branding 2.0

    Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ

    In letzter Zeit mehren sich die Stimmen, die meinen, unsere Branche müsse ihre Öffentlichkeitsarbeit stärken, um mit einem besseren Image wahrgenommen zu werden. Doch was nützen Hochglanzprospekte und „bunte Fähnchen“ (siehe Fernsehwerbung der Sparkassen

    [3293 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 6

    Wir brauchen Employer Branding 2.0

    Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ

    In letzter Zeit mehren sich die Stimmen, die meinen, unsere Branche müsse ihre Öffentlichkeitsarbeit stärken, um mit einem besseren Image wahrgenommen zu werden. Doch was nützen Hochglanzprospekte und „bunte Fähnchen“ (siehe Fernsehwerbung der Sparka

    [3293 Zeichen] € 5,75