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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Politische Veranstaltungen

    Politische Veranstaltungen – was Gastgeber beachten müssen

    Image in Gefahr!

    Umstrittene Veranstaltungen Seit die Inhalte der AfD die Menschen zunehmend polarisieren, erregen Gastgeber hohe mediale Aufmerksamkeit, wenn sie für diese Partei Veranstaltungen ausrichten. Ebenfalls ein Risiko: Oft schleichen sich Gruppierungen

    AfD, Pegida und andere Gruppierungen: Bei politischen Veranstaltungen müssen Gastgeber auf ihr Image achten. Vor der Zusage steht die kritische Prüfung der möglichen Folgen. Auch eine Rücktrittsklausel sollte in keinem Vertrag fehlen.

    [10560 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Brandl: Bitte nicht jammern

    München. Der Präsident des DEHOGA Bayern, Ulrich N. Brandl, wünscht sich, dass künftig vor allem über die angenehmen Seiten der Branche berichtet wird. „Über wunderschöne Feste anlässlich Taufen, Kommunionen, Firmungen, Hochzeiten...“, schreibt Brandl in

    [563 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Brandl: Bitte nicht jammern

    München. Der Präsident des DEHOGA Bayern, Ulrich N. Brandl, wünscht sich, dass künftig vor allem über die angenehmen Seiten der Branche berichtet wird. „Über wunderschöne Feste anlässlich Taufen, Kommunionen, Firmungen, Hochzeiten...“, schreibt Brand

    [563 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 23

    Nicht jammern, sondern handeln

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Ulrich N. Brandl, Präsident Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baye

    Schlechte Bezahlung, unattraktive Arbeitszeiten oder enormer Stress – das sind nur einige, oftmals falsche Stereotypen, auf die unsere Branche in den Medien nur allzu oft schlagzeilenträchtig reduziert wird. Dabei dürfte wohl keine andere Branche so s

    [5298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 23

    Nicht jammern, sondern handeln

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Ulrich N. Brandl, Präsident Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baye

    Schlechte Bezahlung, unattraktive Arbeitszeiten oder enormer Stress – das sind nur einige, oftmals falsche Stereotypen, auf die unsere Branche in den Medien nur allzu oft schlagzeilenträchtig reduziert wird. Dabei dürfte wohl keine andere Branche

    [5298 Zeichen] € 5,75